Probleme beim Mobilen Hotspot

Rote_Tomate

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.246
Hallo Telekom Hilft Team :)

Leider funktioniert wohl bei mir seit dem Wechsel auf meine esim die Internet Nutzung mittels persönlichen Hotspot nicht mehr. Die verbindenen Geräte kommen nicht ins Netz.

Ich nutze ein iPhone 14 Pro - zuvor ging alles problemlos über meine normale Simkarte. Es handelt sich bei der eSim um eine Multisim.


Hoffe auf Hilfe

Viele Grüße
Die Tomate 🫡
 
Füll mal das Kontaktformular aus.

In ähnlichen Fällen hat es geholfen, das eSIM Profil mittels Angabe der eID neu aufzuspielen. Das kann sicher jemand vom Team telefonisch mit dir machen.
 
Danke für deinen Hinweis - Formular ist selbstverständlich schon ausgefüllt 🫡

/edit:ich hab’s wahrscheinlich selbst gelöst - ich habe nochmals die Netzwerkeinstellungen von iPhone zurückgesetzt - bisher scheint es wieder zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben