Hallo Telekom,
ich wollte eigentlich ein Mobilfunktarif abschließen,
aber leider kann ich bei Persölichen Daten eine sehr Alte Handynummer,
keine Ahnung warum die da noch drin ist, nicht ändern. Wenn ich trotzdem
auf Weiter Klicke, kommt eine Fehlermeldung das die Telefonnummer nicht übereinstimmt.
Aber ich kann in Feldern die alle ausgegraut sind, nichts verändern.
Telefon/Chat support konnte mir da nicht weiterhelfen, zwar wurde mir Angeboten es
über Hotline und Chat den Vertrag abzuschließen, aber dies wollte ich nicht.
Muss ja auch irgendwie Online gehen.
Ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.
MfG
Aga
ich wollte eigentlich ein Mobilfunktarif abschließen,
aber leider kann ich bei Persölichen Daten eine sehr Alte Handynummer,
keine Ahnung warum die da noch drin ist, nicht ändern. Wenn ich trotzdem
auf Weiter Klicke, kommt eine Fehlermeldung das die Telefonnummer nicht übereinstimmt.
Aber ich kann in Feldern die alle ausgegraut sind, nichts verändern.
Telefon/Chat support konnte mir da nicht weiterhelfen, zwar wurde mir Angeboten es
über Hotline und Chat den Vertrag abzuschließen, aber dies wollte ich nicht.
Muss ja auch irgendwie Online gehen.
Ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.
MfG
Aga