Probleme beim Mobilfunktarif bestellen

Aga28

Cadet 1st Year
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Juli 2012
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14
Hallo Telekom,

ich wollte eigentlich ein Mobilfunktarif abschließen,
aber leider kann ich bei Persölichen Daten eine sehr Alte Handynummer,
keine Ahnung warum die da noch drin ist, nicht ändern. Wenn ich trotzdem
auf Weiter Klicke, kommt eine Fehlermeldung das die Telefonnummer nicht übereinstimmt.

Aber ich kann in Feldern die alle ausgegraut sind, nichts verändern.
Telefon/Chat support konnte mir da nicht weiterhelfen, zwar wurde mir Angeboten es
über Hotline und Chat den Vertrag abzuschließen, aber dies wollte ich nicht.

Muss ja auch irgendwie Online gehen.

Ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.

MfG
Aga
 

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Hallo Aga,

hast du dich, nachdem du den Tarif ausgesucht hast, mit einem bestehenden Telekom Login angemeldet, oder hast du einen komplett neuen Login erstellt? Falls es ein komplett neuer ist, ist dieser vielleicht mal mit einem Mobilfunktarif bei uns verknüpft gewesen?

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Hallo,

Nein ist normaler Festnetz Login, wollte den 500€ treue Bonus benutzen.
Und hatte auch noch nie Mobilfunktarif bei euch.

Danke
Mfg Aga
 
Dann logge dich bitte mal mit dem Festnetz Login ins Kundencenter ein und schaue, ob dort diese alte Mobilfunknummer irgendwo als Rückrufnummer hinterlegt ist.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Ja auch das habe ich alles getan, finde diese Nummer nirgends, nur die Festnetznummer und aktuelle Handynummer.
 
Dann habe ich im Moment nicht wirklich eine Idee, woher diese Nummer kommen könnte.
Wenn du magst, sende mir einmal deine Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Ich schaue, ob ich im System noch irgendetwas entdecken kann.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Hallo Aga28,

vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, probiere die Buchung bitte in ein paar Stunden noch einmal.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
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