Hallo
Ich habe heute einen neuen PC vom Händler um die Ecke geholt.
Zuhause angekommen wollte ich ihn natürlich sofort mal ausprobieren.
Als ich auf den Powerknopf gedrückt, und ein bisschen gewartet habe kam auf einmal eine Meldung,
dass das Betriebssystem nicht vollständig Installiert wurde und ich die DVD einlegen soll. Jedoch war keine DVD mit dabei.
Also wieder zurück zum Händler.
Der hat mir am Anfang nicht geglaubt und musste es dann selber feststellen, als er den PC selber eingeschalten hat.
Jetzt wollte ich natürlich den PC zurückgeben und mein Geld zurück.
Der Händler hat jedoch abgeblock und geimeint, dass ich es nicht einfach so zurückgeben kann.
Dann hat der Technicker selber versucht Vista zu installieren. Beim schritt 3 von 11 ging es jedoch nicht mehr weiter.
Schließlich kam der Vorschlag das Ausstellungsstück mir zu geben. Das wollte ich aber nicht haben.
Jetzt kommt meine Frage:
Kann ich mein Geld zurückverlangen?
und muss ich das Ausstellungsstück annehmen?
oder welche möglichkeiten habe ich noch?
Danke schon mal für eure Antoworten.
Mfg Saban
Ich habe heute einen neuen PC vom Händler um die Ecke geholt.
Zuhause angekommen wollte ich ihn natürlich sofort mal ausprobieren.
Als ich auf den Powerknopf gedrückt, und ein bisschen gewartet habe kam auf einmal eine Meldung,
dass das Betriebssystem nicht vollständig Installiert wurde und ich die DVD einlegen soll. Jedoch war keine DVD mit dabei.
Also wieder zurück zum Händler.
Der hat mir am Anfang nicht geglaubt und musste es dann selber feststellen, als er den PC selber eingeschalten hat.
Jetzt wollte ich natürlich den PC zurückgeben und mein Geld zurück.
Der Händler hat jedoch abgeblock und geimeint, dass ich es nicht einfach so zurückgeben kann.
Dann hat der Technicker selber versucht Vista zu installieren. Beim schritt 3 von 11 ging es jedoch nicht mehr weiter.
Schließlich kam der Vorschlag das Ausstellungsstück mir zu geben. Das wollte ich aber nicht haben.
Jetzt kommt meine Frage:
Kann ich mein Geld zurückverlangen?
und muss ich das Ausstellungsstück annehmen?
oder welche möglichkeiten habe ich noch?
Danke schon mal für eure Antoworten.
Mfg Saban