Probleme beim schauen von Videostreams (Youtube, Streamcloud etc)

Kuma-san

Ensign
Guten Tag CB Community
ich hoffe ihr könnt mir bei diesem doch sehr ärgerlichen Problem behilflich sein.

Es geht um den PC meiner Frau.
Immer wenn sie auf ihrem Rechner ein Video schauen möchte fängt das Bild an zu hängen von wenigen Augenblicken bis hin zu einige sekunden doch der Ton läuft immer super weiter nur das Bild friert ein.

Hier ein Beispielviedeo das ich aufgenomen habe: https://www.youtube.com/watch?v=dTzPGU1XzmU&feature=youtu.be

Es ist wirklich bei jeder art von Videostream egal ob Youtube, Streamcloud, Sockshare oder Myvideo bei allen
jedoch läuft der Rechner top Spielt dvd´s, Bluerays und auch ganz normale Videodateien ab.
Sie spielt auch spiele wie Sims 3 und Diablo alles kein Problem.

Hier die wichtigsten Daten:
Internet: Kabel Deutschland 100 (PC Direkt angeschlossen)
CPU: AMD FX-6100
Ram: 8GB GSkill 12800 DDR3
GPU: Nvidia GForce GT240
Board: ASRock 980DE3

Windows 7 Pro 64Bit

... Hardwarebeschleunigung auch schon getestet.

EDIT: Flash wie auch Browser und Treiber sind stehts auf dem neuesten Stand

Memtest sowie HDD Scan wurden durchgeführt und haben keine Fehler gefunden.

Mein PC sowie beide Smartphones haben keinerlei Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Adobe Flash Player aktuell? Wurde er vielleicht durch irgendwas beschädigt - versehentlich eine Datei gelöscht? Versuch sonst mal eine Neuinstallation.

Editiert ist alles stehts Up to date

Wenn du einen Stream laufen hast mach mal Rechtsklick ins Video und deaktiviere mal testweise die Hardwarebeschleunigung im Flashplayer.

Habe ich auch schon gemacht gehabt :(

Welchen Browser? Probier mal die Hardwarebeschleunigung direkt im Browser zu deaktivieren.

Hat leider auch nicht geholfen was mir jedoch aufgefallen ist ist das das ganze beim Fire Fox viel massiever ist als beim Chrome
geht aber bei beiden nicht von daher QQ
Ergänzung ()

Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte?

Überwache mal die Ressourcen, wenn du ein Video abpsielst. Also RAM-, CPU-, GPU-Auslastung.
Kannst auch mal probieren, HTML5 zu erzwingen (mit zB dem Plugin Magic Actions for Youtube), falls Chrome das nicht schon automatisch nutzt.

So habe ich gemacht hilft leider nicht und die Ressourcen zeigen auch nichts auffälliges.

Zurück
Oben