• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme beim Server laden

sunnyboy1093

Newbie
Hi Leute

Ich hab ein Problem beim CSS Server laden. Bis vor kurzem hat alles sehr gut funktioniert und ich konnte CSS ohne Probleme spielen.

Seit gestern jedoch, stürzt CSS jedes mal ab, sobald ich mich auf einen Server verbinden möchte.
Die Fehlermeldung lautet: "CMDL cache: out of memory" ich habe dann auch nur ein "OK" zur Auswahl.

Ich habe CSS auch schon von Steam entfernt gehabt und dann wieder installiert gestern, dann lief CSS wenige Stunden, ca. 1 stunde, anschließend kam das Problem erneut.

Ich habe auch schon in Google das Problem gesucht, jedoch finde ich nichts sinnvolles.

Mein Laptop ist ziemlich neu und besitzt auch eine gute HD grafikkarte sowohl einen großen arbeitsspeicher (4GB) und kann mir deshalb auch nicht wirklich erklären, wieso das Problem ständig auftaucht.

Informationen zum Laptop:

Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP HDX 18 Notebook PC
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4092MB RAM

Card name: NVIDIA GeForce 9600M GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 9600M GT
Display Memory: 2284 MB
Dedicated Memory: 493 MB
Shared Memory: 1790 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen . Vielen DanK!

versuch mal

rechtsklick in der Libary auf der Spiel---> Eigenschaften

und irgendwo kannst du dann "check game integrity" auswählen.

da wird geschaut ob alles passt was du aufm Rechner hast zu dem Spiel.

Grüße

@lullu wulli:

Vielen dank, hatte ich auch schon mal probiert, jedoch kam da kein Fehler dabei raus.
Deshalb denk ich das des kein Problem ist.

@godofkills:

Ja das hatte ich auch schon angeschaut! Ich hab das genau so auch probiert, jedoch OHNE erfolg.
Nicht umsonst poste ich das hier !
Ergänzung ()

Hey Leute ich bedanke mich bei euch allen :)

ich habs irgendwie auf die Reihe bekommen , des funktioniert wieder. Hab jeden Tipp angewandt und voila :D es tut wieder =)

Vielen Dank ^^

Zurück
Oben