probleme beim sleeven

Doin

Ensign
hallo leute!
da ich schon einige tage damit verbringe erfolglos meine kabel zu sleeven bin ich schön langsam am verzweifeln!ich hab schon ein paar how to threads gelesen dazu aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so wie es soll!
die technik bei einzelnen adern hab ich mittlerweile raus!
nur das problem was ich habe sind die doppelten adern die in einen pin enden die sind irgendwie zu dick für den stecker wenn der schrumpfschlauch drüber ist ,somit zerstören mir die doppelten adern das gesamtbild.
jetzt hab ich ein pci kabel fast fertig gesleevt und es sieht aus wie von einem kindergarten kind gemacht......
hat jemand von euch einen tip für mich?

ja wenns bei mir nur so einfach wäre wie in diesem how to dort seh ich eben nur einzelne adern und keine doppelten!

Dann schnapp dir ein Teppichmesser und trenne sie vorsichtig voneinander, wo ist das Problem? ;)

wahrscheinlich das immernoch beide adern auf den gleichen pin gehen^^

Jop, das ist klar dann muss man da halt improvisieren :D
Kabel voneinander sowie aus den Pin trennen, dann sleeven und mit einer Hülse die Kabel wieder verbinden und dann am Pin verbinden, so würde ich es machen.

hab jetzt ne lösung gefunden glaube ich
ich sleeve beide adern in einem schlauch teile diesen dann in der mitte auf zwei schläuche auf!
dafür muss ich aber noch schrumpfschlauch bestellen....

Ich habe die Doppeladern vor dem Sleeven im Netzteil auf eine dickere Ader gelegt/gelötet und dann gecrimpt. Habe nun nur noch einzelne Adern, was das ganze sleeven erheblich vereinfacht.

Zurück
Oben