Probleme beim Speichern in OneDrive Ordner

andi_sco

Legends of Tomorrow
✍️Leserartikel-Schreiber
Teammitglied
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
19.215
Moin in die Runde

Seit dem April Update habe ich das Problem, das gewisse Programme keine Dateien mehr auf dem Rechner oder dem OneDrive Ordner speichern können.
Anfangs Office 2016 Pro.
Jetzt noch PosterXXL, Epson Scan auf dem kompletten Rechner. Der Pdf-XChange Editor nur im OneDrive Ordner.
Habt Ihr ähnliche Probleme oder gar Lösungen?

System:
Asus F751SA, Pentium N3710
Win 10 Pro, Vers. 1804 (17134.48)

Danke im Vorraus
Gruss andi_sco
 
Bei mir hatte es auch auf dem Android Phone spontan nicht mehr synchronisiert, weil ich mein Windows-Phone nebenbei hochgefahren hatte. Wahrscheinlich kann nur ein Endgerät vollständig synchronisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich werd verrückt, das liegt am Windows Defender, den deaktiviert, und es läuft wieder (W-Lan natürlich so lange aus!).
 
Wo ist die Logik mit dem WLAN..?
Nimm was Anderes als den Defender - du siehst ja, dass MS selbstherrlich an eigenen Einstellungen manipuliert.

CN8
 
Ohne Schutz wollte ich nicht online gehen ;)
Und seit 2015 nutze ich nur den Defender, jetzt halt mal mit einem Problem, seit dem neuesten Win Update.
 
Zurück
Oben