Hallo, ich habe Rollercoaster Tycoon 3 + die 2 AddOns installiert und die passenden Patches dazu, doch trotzdem ruckelt Rollercoaster Tycoon im späteren Spielverlauf (1000+ Besucher) wie Blöde c.a 20-30fps.
Die Grafikeinstellung ist dem Spiel völlig egal, ob Niedrigste oder Höchste einstellung die Fps bleiben genau gleich, also denke ich nicht das meine Grafikkarte überlastet ist (das Spiel ist von 2004!).
Am Anfang läuft alles Butterweich mit 100FPS aber desto größer der Park wird umso schlimmer wird es.
Die Probleme habe ich nur bei RCT3 alle anderen Spiele wie NfS ProStreet oder Portal 2 laufen auf Höchsten Einstellungen problemlos !
Mein Prozessor wird beim Spielen laut Task Manager zu 60% Ausgelastet und die Grafikkarte zu 50-60%, und RAM ist mehr als genug Verfügbar, also wieso Ruckelt das Spiel so verdammt?
Ich Spiele übrigens auf einem Notebook mit Windows 8, allerdings ruckelt das Spiel auf meinem PC mit erheblich mehr Power genauso.
Könnt ihr mir helfen?
Achso hier mal eine Auflistung meiner Notebook komponenten:
CPU: Core 2Duo mit 2.8 ghz (genaues Model weiß ich grade nicht).
RAM:8 Gigabyte (wovon das Spiel aber nichtmal 1/4 nutzt)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce G210M mit 1 Gigabyte Speicher und neuestem Treiber.
Bildschirmauflösung:1920x1080 (allerdings ist es dem Spiel egal auf welcher Auflösung ich spiele die FPS bleiben gleich).
Windows 8 ist aktuell und alle Treiber sind installiert und aktuell.
Vielen Dank schonmal!
Die Grafikeinstellung ist dem Spiel völlig egal, ob Niedrigste oder Höchste einstellung die Fps bleiben genau gleich, also denke ich nicht das meine Grafikkarte überlastet ist (das Spiel ist von 2004!).
Am Anfang läuft alles Butterweich mit 100FPS aber desto größer der Park wird umso schlimmer wird es.
Die Probleme habe ich nur bei RCT3 alle anderen Spiele wie NfS ProStreet oder Portal 2 laufen auf Höchsten Einstellungen problemlos !
Mein Prozessor wird beim Spielen laut Task Manager zu 60% Ausgelastet und die Grafikkarte zu 50-60%, und RAM ist mehr als genug Verfügbar, also wieso Ruckelt das Spiel so verdammt?
Ich Spiele übrigens auf einem Notebook mit Windows 8, allerdings ruckelt das Spiel auf meinem PC mit erheblich mehr Power genauso.
Könnt ihr mir helfen?
Achso hier mal eine Auflistung meiner Notebook komponenten:
CPU: Core 2Duo mit 2.8 ghz (genaues Model weiß ich grade nicht).
RAM:8 Gigabyte (wovon das Spiel aber nichtmal 1/4 nutzt)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce G210M mit 1 Gigabyte Speicher und neuestem Treiber.
Bildschirmauflösung:1920x1080 (allerdings ist es dem Spiel egal auf welcher Auflösung ich spiele die FPS bleiben gleich).
Windows 8 ist aktuell und alle Treiber sind installiert und aktuell.
Vielen Dank schonmal!
Zuletzt bearbeitet:
(Systemauflistung)