Probleme Beim Spielen ( z.B.COD2 ) mit ATI Radion 2600 HD Pro AGP

Black Raider

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

follgendes Problem!!! Ich habe mir vor einer Woche ne ATI Radion 2600 HD Pro AGP geholt. Den alten Treiber der Gafikkarte deinstalliert. Alte Karte ausgebaut! Neue Grafikkarte eingebaut, Rechner hochgefahren und den Treiber für die Karte installiert!! Auflösung und Bild sind super und bei normalen Gebrauch geht alles!( Text schreiben und so ) Doch wenn ich z.B. Call of Duty 2 oder RogueTrooper spiele fängt das Spiel an und ein Level kann ich meistens spielen.(manchmal auch nicht ganz) dann zeigt mir mein Bildschirm "Kein Signal" an!!!! Doch der PC leuft weiter!!! Dann muss ich ihn neu Starten und das Bild kommmt wie nurmal auch! Doch wenn ich wieder Spiele geht das ganze wieder von vorne los!Hab auch schon mal ohne Seitenwand gespielt. Ne Temp. zeigt er mir auch nicht an!!! Hab mir auch schon den neuen Treiber heruntergeladen den es auf dieser Internet-Seite gibt! doch er lässt sich nicht Aktualisieren!! Was kann ich da tun!!!?????
Helft mir Bitte!!! Hab nächste Woche ne wichtige Lan-Party!!!!!!!!!!!!!!!!! ssz
Könnt mir auch ne persönliche E-Mail schicken an: patt-richter@web.de

was hat du für nen monitor ? hat der DVI oder VGA ?

Ich hab einen ACER AL 1916! Der hat einen DVI und einen VGA Anschluss! Momentan benutze ich den DVI Anschluss!! Die Karte hat ja zwei DVI Anschlüsse! Habe eben nochmal probiert zu spielen ! Ist aber wieder nach einem Level KEIN Signal mehr gekommen! Was kann ich da tun????????????????????????????? HILFE ( Wenn ich im Internet Surfe dann passier nichts! Auch wenn ich Filme mir auf dem Montor anschaue passiert nichts!!!!!!!!!!!!!! ) ssz mfg Black Raider

Zuletzt bearbeitet:
hört sich nach nen Tempprob an sobald sie in 3D modus wechselt
schon mal mit everest oder so ausgelesen? schon mal geguckt mit wieviel % der Lüfter dreht?
dazu?! gibt ja mehrere Progs zum Auslesen der Temps z.B Speedfan

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Computern nicht so in bilde! Also wie kann ich sehen wie viel der Lüfter dreht?? Und der Link Speedfan geht nicht! Was meinst du mit everest???? kannst du mir nicht die fertigen Lins geben um das Pogramm runter zu laden!! Habe aber nur Modem also dürfen die Pogramme nich so groß sein!! ( so max. 5-8 MB ) ssz mfg Black Raider

Ja das habe ich sonst würde die Grafikkarte ja nich laufen! Habe ich schon ab und wieder dran gemacht! Kein anderes Ergebnis!!!!!

Rechner info:

Processor: Intel Pentium 4CPU 2,80GHz
WinXP Professional Service Pack 2
Mainboard: Acer E61ML
Memory: 1.536 MB
Monitor: Plug and PlayMonitor

ssz mfg Black Raider

Zuletzt bearbeitet:
So die .exe-Datei habe ich mir heruntergeladen! Aber wo muss ich es hin Verschieben denn es lässt sich nicht Installieren!! Es steht da "Extract to:" aber welchen Ordner muss ich da WÄHLEN??????
Auserdem ist das eine Grafikkarte mit " Heat Pipe Cooling "

Die Graffikkarte Ist eine MSI ATI RX2600Pro mt Heat Pipe Cooling, 256MB DDR2, HDCP, HDTV Ready, Dual DVI, TV Out, AGP 8X

Zurück
Oben