MoonlightMC
Cadet 4th Year
Mein PC-Build ist unten als Bild aufgeführt. Der PC ist neu und ich verstehe nicht wo das Problem herkommt. Da ich jedoch durch online Studium genötigt bin ihn täglich zu nutzen, kann ich ihn nur schwierig zurückschicken als Garantiefall. Außerdem läuft der PC perfekt, außer dieses Problem, was auch nicht immer ist.
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich starte den PC und es geht nur einer der beiden Bildschirme an. Nach einem oder zwei Neustarts gehen dann beide richtig an. Beim starten mit nur einem Bildschirm (Hauptbildschirm) kommen die unten angezeigten Probleme.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows neu installiert und alle Daten gelöscht.
Beide Bildschirme über DP angeschlossen (einer mit DP zu HDMI Kabel).
Einige Problem Behandlungen.
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich starte den PC und es geht nur einer der beiden Bildschirme an. Nach einem oder zwei Neustarts gehen dann beide richtig an. Beim starten mit nur einem Bildschirm (Hauptbildschirm) kommen die unten angezeigten Probleme.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows neu installiert und alle Daten gelöscht.
Beide Bildschirme über DP angeschlossen (einer mit DP zu HDMI Kabel).
Einige Problem Behandlungen.