• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Probleme beim starten des zombiemodus

M.J

Newbie
Hallo,

ich wollte gestern COD mit einem Kollegen per Splitscreen zocken. Nachdem er sich eingeloggt hat und wir das Spiel starten wollten, sind wir im Startbildschirm gelandet. Das passiert bei jedem Mal starten einer Runde im Zombiemodus. Auch wenn ich unter die Waffen gehen möchte gelang ich direkt auf dem Startbildschirm.

Bei Multiplayer geht alles ohne Probleme……
Ich habe bereits den Router neugestartet, das Spiel wiederhergestellt und zuletzt das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Weiterhin dasselbe Problem.

Wenn ich mit einem anderen Account eine Runde im Zombiemodus starten will, geht alles ohne Probleme.

Zur Info ich spiele auf einer PS5

Ich hoffe ihr habt ein Lösungsvorschlag.

Anhänge

• 75611554139__DD63E807-1A74-4ADD-889D-FAD7C6876620.MOV
    1,3 MB
Hallo, ich habe das selbe Problem seit Samstag! Hab schon alles mögliche versucht, nichts hat bisher funktioniert. Ich habe die Cache geleert, Lizenzen wieder hergestellt, Speicher repariert, neuinstalliert (hat 3 Stunden gedauert), alle überprüft... Activision ist informiert, bisher hab ich jedoch keine Rückmeldung. Falls jemand das Problem kennt, wäre ich sehr dankbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: M.J
komischer weise kommt es manchmal durch, wenn ein freund der Party Host ist. Alleine starten kann ich es nicht mehr oder wenn ich der Partyleiter bin. Voreinstellungen sind jedoch gar nicht mehr machbar. Wenn es über eine Freundes Party geht, dann startet der einfach rein... nervig...

habe folgendes bei reddit gefunden:

Derzeit gibt es einen Fehler, der dich aus Zombies kickt, wenn du zu "Erstelle eine Klasse" gehst oder versuchst, ein Spiel zu starten. Ich habe eine Lösung gefunden für alle, die Probleme haben (dies betrifft den geteilten Bildschirm): Starte Zombies mit einem anderen Konto als Spieler 1, tritt dann mit dem Konto, das den Fehler hat, als Spieler 2 bei, gehe zu deiner Klasse und ändere alles. Starte das Spiel neu und der Fehler ist behoben.

Ich habe auch eine zweite Lösung gefunden: Gehe in den Battle Pass und tausche deine Nahkampfwaffe oder Waffe gegen eine andere aus. Dadurch kannst du ein Loadout erstellen und das Spiel spielen.

probiere es selbst später mal aus. schreib gerne wenn es geklappt hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: M.J
Zurück
Oben