ÄlteresSemester
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
da ich schon ein älteres Semester bin, suche ich nun mal Hilfe hier - ich hoffe ich bin im richtigen Thread, sonst bitte verschieben.
Mein PC besteht aus:
Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel Core i3 530 @ 2.93GHz 37 °C
Clarkdale 32nm Technology
8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 800MHz (9-9-9-24)
ASRock H55M/USB3 (CPUSocket)
SMFX2490HD (1920x1080@60Hz)
Intel HD Graphics (ASRock)
232GB Samsung SSD 840 EVO 250G (SSD)
931GB Western Digital WDC WD10EARX-00N0YB0 (SATA)
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Letzte Woche habe ich mir die SSD (hängr an Port 1 + HDD an Port3)zugelegt und habe zuerst Win7 von der Festplatte per Acronis True Image geklont + auf SSD gespielt.
Das hatte aber irgendwie nich funktioniert, habe dann die SSD gelöscht mittes Win CD neu aufgespielt und alle Programme/Treiber neu aufgespielt
Leider fingen damit nun die Probleme an:
Jedesmal beim Start lädt er folgende Programme neu: Fresco Logic USB Hub (den sogar 2x) - Wlan Stick
Danach muß ich jedesmal den Sicherheitsschlüssel vom Router eingeben und kurz darauf ist die Maus weg und alles hat sich aufgehangen. Neustart und wenn ich Glück habe funktioniert es beim 1 oder 2. Mal oder auch erst nach dem 4 oder5. Neustart.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich hoffe ich konnte das/die Probleme einigermaßen beschreiben.
Viele Grüße Chip
da ich schon ein älteres Semester bin, suche ich nun mal Hilfe hier - ich hoffe ich bin im richtigen Thread, sonst bitte verschieben.
Mein PC besteht aus:
Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel Core i3 530 @ 2.93GHz 37 °C
Clarkdale 32nm Technology
8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 800MHz (9-9-9-24)
ASRock H55M/USB3 (CPUSocket)
SMFX2490HD (1920x1080@60Hz)
Intel HD Graphics (ASRock)
232GB Samsung SSD 840 EVO 250G (SSD)
931GB Western Digital WDC WD10EARX-00N0YB0 (SATA)
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Letzte Woche habe ich mir die SSD (hängr an Port 1 + HDD an Port3)zugelegt und habe zuerst Win7 von der Festplatte per Acronis True Image geklont + auf SSD gespielt.
Das hatte aber irgendwie nich funktioniert, habe dann die SSD gelöscht mittes Win CD neu aufgespielt und alle Programme/Treiber neu aufgespielt
Leider fingen damit nun die Probleme an:
Jedesmal beim Start lädt er folgende Programme neu: Fresco Logic USB Hub (den sogar 2x) - Wlan Stick
Danach muß ich jedesmal den Sicherheitsschlüssel vom Router eingeben und kurz darauf ist die Maus weg und alles hat sich aufgehangen. Neustart und wenn ich Glück habe funktioniert es beim 1 oder 2. Mal oder auch erst nach dem 4 oder5. Neustart.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich hoffe ich konnte das/die Probleme einigermaßen beschreiben.
Viele Grüße Chip