Probleme beim Treiber installieren von GTX 1070

Strolchi

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Tage einen ASUS G752VS-BA185T bei Saturn gekauft. Seit 2 Tagen versuche ich erfolglos den Treiber von der NVIDIA seite zu installieren. Technische daten meines Laptops: Windows 10; Intel core i7 2.60GHz; Arbeitsspeicher 32 GB; 64-Bit-Betriebssytem x64-basierter Prozessor.

Er bricht immer kurz nach beginn der Installation ab und bringt mir die Fehlermeldungen 3D Vision treiber nicht installiert, HD Audio treiber und noch 2 andere, die ich jetzt leider nicht mehr weis -.-".

Hab schon alles versucht, über DDU, Windowos neu aufgesetzt, Treiber deinstalliert usw.

Ich weis nicht mehr weiter, bin von Konsole auf PC umgestiegen und hab mit PC leider noch nicht so den Durchblick.

Vielen Dank schonmal für eure hilfe evtl. könnte man es so machen, dass jemand über ein Programm von seinem PC auf meinen zugreift und für mich die ganze installation übernehmen kann?

LG Strolchi

welche Win10 Version nutzt du den aktuell? da gibt es ja mittlerweile seit erscheinen 3 verschiedene
mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken und die Version posten

welchen Treiber versuchst du zu installieren, den von der Nvidia Homepage oder von der Asus Homepage passend zu deinem Laptop?
den meist gehen nur die vom Notebook Hersteller

Windows 10 Home
Version 10.0.14393 Bulid 14393

Ja, den aktuellsten, der im moment zur verfügung steht

und welchen Treiber? der von der Nvidia Homepage oder von der Asus Homepage?
bitte teste den von der Asus Homepage

Nein, den hab ich genutzt für was ist der gut?

Wo ist das zufinden mit der Rechnerleistung/zeit bzw. BIONC Projekte?
Ergänzung ()

Der von der Nvidia Homepage. Ok geh ich da einfach auf die Seite bei Asus oder kannst du mir den link dazu schicken?

:lol: das "Überkapazität bei der Rechenleistung/zeit ? Schau dir BOINC Projekte an..." ist keine Frage für dich, sondern der Text der bei emeraldmine immer mit angezeigt wird

@TE, bist in die Signatur verrutscht. Der Link steht schon halb da, durchklicken !

Strolchi schrieb:
Ok geh ich da einfach auf die Seite bei Asus oder kannst du mir den link dazu schicken?
emeraldmine hat dir doch den link schon gepostet, da halt dein Betriebssystem auswählen und bei VGA den Treiber laden

Achso :D
Ergänzung ()

Vielen danke :). Wie geh ich dann weiter vor, wenn ich den von Asus installiert hab. kann ich dann zocken oder was muss ich dann noch zusätzlich installieren?

naja du hättest auch so vorher schon Zocken können, bei dem Laptop war ja win10 schon drauf und auch alle treiber sind da ja schon installiert gewesen

Wie geh ich jetzt bei der Installation vor :affe:?
Ergänzung ()

Ne, konnte ich nicht, wollte bf1 zocken ging, aber nicht wegen dem treiber :(
Ergänzung ()

Hab ihn schon runter geladen, nur welchen Dateiordner muss ich zu installation öffnen?
Ergänzung ()

Welchen Datieordner muss ich öffnen zum Installieren in der Maske, die sich nachdem Downlod öffnet?
Ergänzung ()

Welchen Datieordner muss ich öffnen zum Installieren in der Maske, die sich nachdem Downlod öffnet?

c:\Users\ACCOUNTNAME\Downloads\

Da liegt die Datei normalerdings bei Firefox.

Ist ne ZIP , must erstmal entpacken, das dauert wieder länger.

Ich hab die Datei geöffnet und dann ist eine Maske mit mehreren Ordnern aufgegangen, welchen soll ich da entpacken?

Strolchi schrieb:
Vielen Dank schonmal für eure hilfe evtl. könnte man es so machen, dass jemand über ein Programm von seinem PC auf meinen zugreift und für mich die ganze installation übernehmen kann?

ähm, ja, da gibts Leute die werden dafür bezahlt das zu machen, allerdings haben die AUCH Feiertage...
Ergänzung ()

Strolchi schrieb:
Was wäre dann, wenn es so wäre?

Ham wir/du die falschen Treiber...sogar das Betriebssystem ist FALSCH, damit nutzt man nur 4GB von 32GB :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben