Khrizzi923
Newbie
Hey, wir haben daheim seit neustem einen Glasfaseranschluss. Deshalb haben wir auch einen neuen Router bekommen (Fritzbox 7590 AX v2). Ich habe in den Routereinstellungen nichts geändert sondern alles auf dem Standard gelassen. Ich bin mit meiner Ps5 über WLan verbunden, da ich keine Möglichkeit auf eine Lan-Verbindung habe. Ich kann eine normale Verbindung herstellen und der Downloadspeed (53,5 Mbit/s) ist auch nicht sehr schlecht. Dennoch habe ich das Problem, dass ich nicht in Spiele wie Rainbow6Siege, Fortnite oder ähnlichen reinkomme. Ich kann mich nicht mit den Servern verbinden. Als ich versucht habe über mein Handy-Hotspot die Spiele zu starten, funktionierte alles wie gewohnt. Mit Labtop, Tablet und Handy hab ich keine Internetprobleme.
Ich kann mir vortellen, dass ich irgendeine Einstellung des Routers ändern muss. Leider habe ich davon keine Ahnung und fänds schön, wenn hier jemand helfen könnte.
Danke für eure Tipps
Ich kann mir vortellen, dass ich irgendeine Einstellung des Routers ändern muss. Leider habe ich davon keine Ahnung und fänds schön, wenn hier jemand helfen könnte.
Danke für eure Tipps