Probleme beim Zugriff auf die Portainer-Weboberfläche in Docker Swarm auf LXC-Containern

skusi

Lt. Junior Grade
Moin,

Ich habe Proxmox mit meheren LXC-Container eingerichtet. Auf fünf LXC-Container habe ich ein Docker Swarm mit 3 Managern und 2 Workern eingerichtet. Auf einem der Manager habe ich einen Portainer-Stack installiert.

Leider kann ich jedoch nicht auf die Weboberfläche von Portainer zugreifen.
Wenn ich Portainer hingegen ganz normal mit docker run installiere, ohne es als Service zu verwenden, kann ich die Weboberfläche problemlos aufrufen.Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, woran das Problem liegen könnte.

Ich habe den Standard-Port von Portainer (9000) beibehalten und die IP-Adresse meiner LXC-Manager-Maschine verwendet, um auf die Weboberfläche zuzugreifen. Der Service läuft generell, aber die Weboberfläche ist nicht erreichbar.

Vielleicht hat jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
9443 geht auch nicht :)

habe mal docker ps gemacht:

portainer/portainer-ee:2.21.5 "/portainer -H tcp:/…" About an hour ago Up About an hour 8000/tcp, 9000/tcp, 9443/tcp portainer_portainer...........

Was sagen denn die Logs? Und bei deinem Output wird auch "portainer-ee" gesagt, ist es von dir gewollt, die Enterprise-Version zu nutzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben