Probleme beim Zurücksetzen ( z77x-d3h Mainboard )

Dingmadder386

Newbie
Hallo allerseits,

ich wollte meinen Windows 10 Pc zurücksetzen da ich das Teil gerne verkaufen möchte. Gesagt getan jedoch wurde mir dann die Fehlermeldung angezeigt Problem beim Zurücksetzen daraufhin startete der PC neu und zeigt mir jetzt die ganze Zeit diesen Blackscreen
IMG_9348.JPG

Ins BIOS komme ich auch nicht mehr, hab diverse Kombinationen ausprobiert ich weiß einfach nicht mehr weiter hat hier jemand schonmal das Problem gehabt?

Das Board müsste ein Backup-BIOS haben. Kippschalter im Handbuch/auf dem Board suchen, umlegen und PC starten. Dann müsste eine Meldung kommen, dass das Main-BIOS korrupt ist und vom Backup überspielt wird. Hatte ich auf meinen Z77X-UD3H nach einer missglückten Linux/Fastboot-Geschichte auch schon.

Dingmadder386 schrieb:
Wie, in der Systemsteuerung von Windows? Oder wie?
Klemm die Festplatte mit Windows ab, dann kann er das nicht mehr booten und lässt dich evtl. ins BIOS. Ansonsten, wenn sowas wie fastBoot aktiviert ist, BIOS per Jumper zurücksetzen.

Ja mit der Windows Systemsteuerung, ja probiere ich beides mal danke für die schnellen Antworten
Ergänzung ()

Alle Platten abgehängt jetzt komme ins wieder ins bios und boot menü , was wäre jetzt am schlausten windows wieder per boot stick zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Dingmadder386 schrieb:
windows wieder per boot stick zu installieren?
Jepp, die ganze Festplatte platt machen, alle Partitionen löschen und dann Windows neu drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben