Probleme ebay Website / mein ebay

dandy.s

Ensign
Hallo Gemeinde, seit gestern Abend hab ich ein grosses Problem bei mein ebay meine Angebote aufzurufen bzw zu bearbeiten. Wenn ich mich versuche bei ebay einzuloggen sagt mir der Firefox:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Wenn ich die Seite mehrmals aktualiesiere kommt immer dass selbe. Nach ca. 1h ist es mir gelungen mich einzuloggen und meine Angebote zu sehen. Einige Minuten später hab ich schon wieder das gleiche Problem. Auf dem Rechner meiner Frau hab ich versucht mich in ihr Konto einzuloggen. Sie hat den IE 8.0, hier kommt der selbe Fehler. Sie hat eine separate Verbindung über den Surfstick von Tschibo. Bei uns sind alle Websiten problemlos zu erreichen ur ebay macht Probleme. Das hatten wir noch nie. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Versucht mal den Router zurückzusetzen, einfach mal für 10 sekunden den power schalter umlegen und dann wieder in den ursprungszustand zurück.

Hast du schon mal versucht dich anstelle mit dem Firefox
mit dem MS InternetExplorer bei ebay einzuloggen? ;)
Solltest du mal versuchen.

grEEtz
fuzzy

Ich habe auch einen Surfstick, bei uns ist leider noch kein DSL verfügbar. Selbst wenn ich die Verbindung trenne und neu aufbaue besteht das Problem weiterhin. Der ganze private ebay Bereich ist so gut wie gar nicht zu erreichen. Ich tippe auf ebay Probleme oder bei O2.
Ergänzung ()

Das gleiche Problem besteht auch beim IE 8.0, hab den extra nochmal installiert.
Ergänzung ()

Eingeloggt bin ich, sobald ich jedoch die aktiven Angebote sehen will gibt es diese Fehlermeldung.

Mal Kontakt mit ebay aufnehmen und das prüfen lassen.
Evtl. liegen dort Störungen vor.

Wenn's bis morgen nicht behoben ist würde ich per Kontaktmail mal bei ebay anfragen.

good luck
fuzzy

Kontakt kann ich auch nicht aufnehmen, sobald ich recht oben auf Kundenservice klicke kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ergänzung ()

Hat jemand eine Telefonnummer von ebay?

Ich habe zwar KEINE Tel.-Nr. von ebay,
aber die Info dass es sehr teuer [Hotline] sein soll mit denen zu telefonieren. :(

fuzzy

So, heute geht´s wieder. Es lag warscheinlich am Firefox, hatte die 8 beta drauf. Habe jetzt wieder die 7.01 drauf und alles io! Hatte gestern nochmal mit dem ebay Support gesprochen, die haben null Ahnung oder stelle sich blöd. Als dann meine verbliebenen 5,- EUR Prepaidguthaben alle waren hat die Verbindung getrennt. Habe dann gemerkt dass die Minute hier 0,42 EUR kostet. Aber mal ehrlich, muss ich mich von dem Dösel fragen lassen ob meine Uhrzeit am PC korrekt eingestellt ist?

Zurück
Oben