dandy.s
Ensign
Hallo Gemeinde, seit gestern Abend hab ich ein grosses Problem bei mein ebay meine Angebote aufzurufen bzw zu bearbeiten. Wenn ich mich versuche bei ebay einzuloggen sagt mir der Firefox:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Wenn ich die Seite mehrmals aktualiesiere kommt immer dass selbe. Nach ca. 1h ist es mir gelungen mich einzuloggen und meine Angebote zu sehen. Einige Minuten später hab ich schon wieder das gleiche Problem. Auf dem Rechner meiner Frau hab ich versucht mich in ihr Konto einzuloggen. Sie hat den IE 8.0, hier kommt der selbe Fehler. Sie hat eine separate Verbindung über den Surfstick von Tschibo. Bei uns sind alle Websiten problemlos zu erreichen ur ebay macht Probleme. Das hatten wir noch nie. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Wenn ich die Seite mehrmals aktualiesiere kommt immer dass selbe. Nach ca. 1h ist es mir gelungen mich einzuloggen und meine Angebote zu sehen. Einige Minuten später hab ich schon wieder das gleiche Problem. Auf dem Rechner meiner Frau hab ich versucht mich in ihr Konto einzuloggen. Sie hat den IE 8.0, hier kommt der selbe Fehler. Sie hat eine separate Verbindung über den Surfstick von Tschibo. Bei uns sind alle Websiten problemlos zu erreichen ur ebay macht Probleme. Das hatten wir noch nie. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?