U
Unregistered
Gast
Hi alle Miteinander!
Hab mir das Forum ein wenig angeschaut und gesehen das es Probleme mit dem ECS K7S5A gibt. Mein Problem wird leider nicht erwähnt ...
Erstma meine Config:
AMD T1.4GHz Thunder 133
ECS K7S5A
1.44MB Floppy
ATX 340W
SDR7 512MB Kingston DDR
VGA Asus V8200 64M Delux
IBM IDE 60 GB ATA100
Mein Problem:
Ich steck alles zusammen und drück den Power Knopf, aber ausser das Summen des Kühlers und das Brummen von Floppy/HD gibts nix... Kein Bild und so.
Ich hab gehört das folgende Dinge Probleme machen:
- DDRAM
- NT
- GeForce3
Drum hab ich aus "alten" PCs folgende Teile versucht:
- Apacer 128MB SDRAM PC-133
- Hercules GeForce2 GTS 64MB AGP
- Diamond Stealth 3 PCI (Grafikkarte *g*)
- Anderes 340W Netzteil
- AMD T1.1GHz Thunder 100/133
Nun hats nix gebracht... ich bekomm einfach kein Bild und der Speaker gibt kein Signal (machts ja sonst nach dem die RAMs hochgezählt sind)
Für mich kommt nur noch in Frage das irgendwas mit der CPU nicht stimmt, aber ich meine der 1.1 GHz hab ich dann zurück gebaut in die "alte" Kiste und die läuft ohne Probleme...
Hab Mainboard auch schon ma ausgetauscht beim Händler.
Irrgend welche Ideen, wär total geil!
Thx und Greets
Bachi
Hab mir das Forum ein wenig angeschaut und gesehen das es Probleme mit dem ECS K7S5A gibt. Mein Problem wird leider nicht erwähnt ...
Erstma meine Config:
AMD T1.4GHz Thunder 133
ECS K7S5A
1.44MB Floppy
ATX 340W
SDR7 512MB Kingston DDR
VGA Asus V8200 64M Delux
IBM IDE 60 GB ATA100
Mein Problem:
Ich steck alles zusammen und drück den Power Knopf, aber ausser das Summen des Kühlers und das Brummen von Floppy/HD gibts nix... Kein Bild und so.
Ich hab gehört das folgende Dinge Probleme machen:
- DDRAM
- NT
- GeForce3
Drum hab ich aus "alten" PCs folgende Teile versucht:
- Apacer 128MB SDRAM PC-133
- Hercules GeForce2 GTS 64MB AGP
- Diamond Stealth 3 PCI (Grafikkarte *g*)
- Anderes 340W Netzteil
- AMD T1.1GHz Thunder 100/133
Nun hats nix gebracht... ich bekomm einfach kein Bild und der Speaker gibt kein Signal (machts ja sonst nach dem die RAMs hochgezählt sind)
Für mich kommt nur noch in Frage das irgendwas mit der CPU nicht stimmt, aber ich meine der 1.1 GHz hab ich dann zurück gebaut in die "alte" Kiste und die läuft ohne Probleme...
Hab Mainboard auch schon ma ausgetauscht beim Händler.
Irrgend welche Ideen, wär total geil!
Thx und Greets
Bachi