Probleme Forcefeedback Logitech G27

Wilfriede

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich und einige Kollegen sind recht vom F1 2013 angetahn und wollen nun ne neue Saison starten. Da einige Aufrüsteten habe ich mir auch das Logitech Lenkrad G27 gegönnt :)

Leider habe ich nun folgendes Problem :(

Bei der Lenkbewegung funktioniert der Motor und gibt Feedback jedoch wenn ich z.B. über die Kerbs oder Kies fahre rüttelt nix.... habe im Spiel alle Forcefeedback Einstellungen auf Anschlag und natürlich auch aktiviert ;)

Hat hier jemand Erfahrung? Ansonsten werde ich es wohl oder übel retour senden.

Nutze Windows 7 64Bit aber denke mal dies ist nicht von Bedeutung.

Danke und Gruss

Orc

wer sagt denn, dass es am G27 liegt und nicht am schäbigen F1 2013? Probier mal nen vernünftiges Spiel aus

@C00k1e

Naja war keine CD etc. dabei und der Treiber hat sich automatisch installiert. Auf der Logitechseite habe ich die Software gesehen und werde Sie gleich mal installieren. Aber um einen Treiber scheint es sich nicht zu handeln und würde mir etwas komisch vorkommen sollte man dies brauchen und nicht beilegen^^

@Janz

Naja, uns macht es viel Spass und bei 3 Kollegen funktioniert das G27 wunderbar mit F1 2013 ;)

Danke für die schnellen Antworten

den Profiler solltest du schon benutzen. F1 2013 ist aber wirklich kein geeignetes Spiel fürn Lenkrad

@C00k1e

Danke :D Etwas Peinlich das ich daran nicht dachte aber schon komisch... es kahm die Meldung alles wunderbar installiert und Gerät wurde erkannt. Kein Hinweis das man noch etwas installieren sollte oder ne CD dabei.

Aber nun ist es echt Topp! Es funktionieren nun alle Knöpfe (nicht nur 2 von 6) am Lenkrad und das Fahrgefühl ist um einiges besser.

Nun habe auch ich meinen Spass mit dem tollem G27 :lol:

Danke & Gruss

Orc

Zurück
Oben