Probleme mit Abstandshaltern! - Thermaltake Chaser MR-I

tirestar

Cadet 4th Year
Hey Leute,

bin grade dabei mein neues System zusammen zu schrauben.
Allerdings muss ich 2 Abstandshalter abmontieren, da mein Board sonst Kontakt mit denen hat.
Muss zustehen das ich handwerklich nicht wirklich begabt bin :D
Ich weiss nicht obs damit zusammenhängt, aber ich versuche schon seit ca. 30 min. diese 2 Abstandshalter rauszudrehen, schaffe es aber nicht! Die sitzen fest wie sonst was.
Bin nun wirklich kein Schwächling, aber meine Finger fangen schon an wund zu werden O.o...

Oder bin ich so dämlich und erkenne nicht das die mit irgend nem Werkzeug abmontiert werden müssen? Ich erkenn aber kein Gewinde, also ich kann mir grad echt keinen Reim drauf bilden die dinger loszuwerden..

Warscheinlich ist die Lösung ganz simpel, nur komm ich leider nicht drauf :D

Schonmal danke fürs lesen :)

Normal haben die ein Gewinde und mit einer Kombizange solltest die einfach "nach links" rausdrehen können.

Ne Zange hab ich leider grad nicht hier.. mit was für nem' Werkzeug kann man denn normalerweise die Abstandshalter abmontieren? Weil dann mach ich mich mal auf den Weg zum Baumarkt :D

danke für eure antworten :) also, ich hab den ersten abstandshalter jetzt so lange gedreht, das er wirklich locker ist. der hat auch ganz schön gelitten, von außen ist er ziemlich kaputt gesplittert. nur steckt er iwie noch 1/3 im gehäuse und lässt sich nicht rausziehen. und mit weiter drehen funktionierts komischerweise auch nicht mehr, hab auch iwie angst mit zu viel kraftaufwand das case zu schrotten.
Ergänzung ()

Taigabaer schrieb:
Normal haben die ein Gewinde und mit einer Kombizange solltest die einfach "nach links" rausdrehen können.

hat jetzt geklappt, jedoch musste ich nach rechts rausdrehen.. naja jetzt isn bischn beschichtung abgekratzt, aber wenn das board dadrüber sitzt sieht mans ja nicht.

danke für eure hilfe leute.

kann geschlossen werden.

Zurück
Oben