Probleme mit Android Media Playern

thekillerbounty

Lieutenant
Hi,

ich habe ein HTC Desire HD mit der ROM SabsaPrime v8.5 (falls das etwas zur Sache tut ^^).

Ich habe momentan folgendes Problem:
Gestern habe ich einige MP3's von meiner SD Karte gelöscht, da mir die Anzahl der Lieder auf meinem Handy zu anstrengend wurde. Nun habe ich das Problem, dass sowohl WinAmp, als auch der Player von SabsaPrime selbst diese Lieder als noch anwesend anzeigen und sie nur beim Abspielen überspringen, was zu relativ langen Ladepausen zwischen den Liedern führt und das nervt unglaublich.

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch dieses PRoblem kennt und weiß wie man es beheben kann.

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße und danke schonmal

Einfach noch mal ein Neueinlesen anstoßen? Dann sollte ja auffallen, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist.

Du könntest probieren den Cache der Apps zu löschen, und wenn das nicht hilft, auch die Daten der App (dann gehen jedoch auch alle deine Einstellungen verloren)

Hi,

habe versucht, was ihr gesagt habt, jedoch hat das alles nichts geholfen. Auch nachdem ich alle Musik-Datein nochmals gelöscht habe, wurden immernoch alle (von beiden Löschdurchgängen) angezeigt. Dann bin ich darauf gekommen in die SD-Karten verwaltung zu gehen und einfach dort alle Musik Dateien zu löschen. Das hat dann auch funktioniert ;)

Trotzdem vielen Dank euch allen

Viele Grüße

Zurück
Oben