Probleme mit Anmeldung bei Windows 10

LutzAsgar

Newbie
Hallo liebes Support-Team und liebe Community,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das ich mich wieder Abmelden soll um das Problem zu beheben. Falls ich das nicht tu, gehen alle meine Einstellungen verloren und ich bin mit einem temporären Profil angemeldet. Ich habe mich wie es Angegeben wurde wieder Abgemeldet und dann wieder Angemeldet nur bestand das Problem weiterhin das diese Statusmeldung kam. Ich kann auch nicht agieren wenn die Statusmeldung da ist also quasi nicht Navigieren. Ich hab keine Ahnung was ich tun kann und bitte um Hilfe.

Anbei ein Bild von dem Fehler

[IMG]https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/897e0437-7af5-4be0-aee9-aff7c7ee53d5?upload=true[/IMG]

Achja ich bin aber trotzdem mit meinem Microsoft Live Konto angemeldet wenn ich auch [Schließen] klicke.

Das ist das einzige Konto was Du hast auf diesem Geraet?
Und hast Du noch ein weiteres Geraet, wo Du Dich mit dem Microsoft-Konto anmelden kannst?

Nach der Hardware frag ich erst garnicht, wird bestimmt irgendwas sein mit HDD.

Hi und willkommen im Forum...

Evtl. hilft der Kommentar von Fuchs unten auf dieser Seite.

Hallo LutzAsgar,

Bei Auftreten des beschriebenen Fehlers sollte vorzugsweise ein zuvor erstelltes Image zurückgespielt werden.

Alternativ, falls ein Administrator Konto vorhanden ist: Neuen Benutzer anlegen und nach Anmeldung mit dem neuen Benutzernamen die Dateien aus dem fehlerhaften Benutzerverzeichnis in das neue Benutzerverzeichnis kopieren.

Viel Erfolg

Zurück
Oben