Hallo,
ich habe ein paar probleme bezüglich der grafik im Spiel Arma 2
Die suchfunktion hat mir leider kein sammelthread gezeigt, und in den andren threads, finde ich keine lösung, die mir hilft.
leider.
Also,
Problem nr.1: Menü
Im Kompletten menü ruckelt mein mauszeiger, d.h. er zittert hinterher und wird manchmal zurückgesetzt.
Wenn ich denn auf ein Feld gelange, dauert es einige zeit (ca. 1 sekunde) bis es aufleuchtet. Scheint zwar nicht viel zu sein, aber ist ziemlich nervig, wenn ich meinen mauszeiger über das komplette menü bewege.
Problem nr.2: Ingame
Sitze ich in einem Fahrzeug, läuft alles eigentlich einigermaßen ohne ruckler.
Doch sobald ich mich zu fuß bewege, fängt alles an zu laggen, ruckeln, es treten kurze grafikfehler auf etc. das schlimmste, wenn ihc eine sekunde laufe, ist alles verschwommen. ich weiß das es normal ist, aber nicht so extrem, dass ich den man vor mir nicht mehr erkenne.
Beim schießen: im zoomen drück ich ab.... nix passiert. nur wenn ich 10 mal klicke, feuert er nach 5 sekunden !2! schuss ab.
Is ziemlich schwer ein spiel zu spielen, wenn man nach 2 meter stehen bleiben muss, damit alles lädt, und nicht mehr verschwommen ist. und dass mit dem gefecht kann ich wie gesagt gleich vergessen.
--------
Wie gesagt, die lösungen die es hier gibt, helfen mir nicht weiter.
Zb. in den einstellungen bei der grafik, soll ich was umstellen, irgendetw. mit Füll.... das finde ich aber iwie net.
oder ich soll wegen dem verschwommenen bild was in der cfg. suchen.
im ArmA2 ordner gibts bei mir nur AddOns;Dta;keys;missions;mpmission. die exe und ein paar readme's.
also kein .cfg ordner
mein spiel läuft unter Vista 64.
Computer: ACPI x86- basierter Pc
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9650M GT
Prozessor(1):Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2GHz.
Prozessor(2):Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2GHz.
--Also hab 2 mal den Prozessor..^^
Das ganze is ein Laptop von Asus.
falls ihr noch angaben zum Pc braucht,sagt pls bescheid.
und bitte sagt mir nicht was für ein idiot ich wäre, falls es doch einen sammelthread gibt, oder ähnliches.
falls der thread hier unnötig bzw. zu viel oder fehl am platz ist, sagt mir pls bescheid dann versuch ich es besser zu machen.
ansonsten danke ich euch schonmal fürs durchlesen.
auch das ist eine hilfe
und natürlich ein großes danke an alle, die versuchen mir zu helfen.
Mfg.
Kevin
---
Edit: Ich kenn mich nicht SOOO Speziell mit so einem zeug aus, deshalb frage ich euch, weil es viele leute hier gibt, die sich besser auskennen als ich
achja, was noch viel komischeres bringt mir einige fragen auf.
Ganz am anfang vom spiel, wo man ne ak47 hat und von nem panzer gekillt wird.
Also noch bevor man auf dem schiff ist.
Ich habe mich einmal im kreis gedreht, und plötzlich fliegt eine Zivilisten vor meinen augen über den bildschirm. also es ist so ne Frau mit ner jeans und nem blauen Hemd für ein paar millisekunden im bild (in der luft, zwischen mir, dem panzer und dem haus hintendran).
da frage ich mich, wie sowas passieren kann, dass ein Manican durch die gegend fliegt, das hier nichts zu suchen hat.
und nochwas, ich habe mir einzelnd den patch 1.01, 1.02, 1.03 und 1.04 gedownloaded und installiert.
die haben nur bewirkt, dass es nicht so derbe verzieht, aber mehr auch nicht.
konnte ja auch durch meine grafikprobleme nicht viel herausfinden.
leider.
den BetaPatch, da hab ich keine ahnung was das sein soll, deshalb frage ich euch, ob ich den noch brauche^^.
ich hab ja schon alle andren patches die draußen sind.
ich habe ein paar probleme bezüglich der grafik im Spiel Arma 2
Die suchfunktion hat mir leider kein sammelthread gezeigt, und in den andren threads, finde ich keine lösung, die mir hilft.
leider.
Also,
Problem nr.1: Menü
Im Kompletten menü ruckelt mein mauszeiger, d.h. er zittert hinterher und wird manchmal zurückgesetzt.
Wenn ich denn auf ein Feld gelange, dauert es einige zeit (ca. 1 sekunde) bis es aufleuchtet. Scheint zwar nicht viel zu sein, aber ist ziemlich nervig, wenn ich meinen mauszeiger über das komplette menü bewege.
Problem nr.2: Ingame
Sitze ich in einem Fahrzeug, läuft alles eigentlich einigermaßen ohne ruckler.
Doch sobald ich mich zu fuß bewege, fängt alles an zu laggen, ruckeln, es treten kurze grafikfehler auf etc. das schlimmste, wenn ihc eine sekunde laufe, ist alles verschwommen. ich weiß das es normal ist, aber nicht so extrem, dass ich den man vor mir nicht mehr erkenne.
Beim schießen: im zoomen drück ich ab.... nix passiert. nur wenn ich 10 mal klicke, feuert er nach 5 sekunden !2! schuss ab.
Is ziemlich schwer ein spiel zu spielen, wenn man nach 2 meter stehen bleiben muss, damit alles lädt, und nicht mehr verschwommen ist. und dass mit dem gefecht kann ich wie gesagt gleich vergessen.
--------
Wie gesagt, die lösungen die es hier gibt, helfen mir nicht weiter.
Zb. in den einstellungen bei der grafik, soll ich was umstellen, irgendetw. mit Füll.... das finde ich aber iwie net.
oder ich soll wegen dem verschwommenen bild was in der cfg. suchen.
im ArmA2 ordner gibts bei mir nur AddOns;Dta;keys;missions;mpmission. die exe und ein paar readme's.
also kein .cfg ordner
mein spiel läuft unter Vista 64.
Computer: ACPI x86- basierter Pc
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9650M GT
Prozessor(1):Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2GHz.
Prozessor(2):Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2GHz.
--Also hab 2 mal den Prozessor..^^
Das ganze is ein Laptop von Asus.
falls ihr noch angaben zum Pc braucht,sagt pls bescheid.
und bitte sagt mir nicht was für ein idiot ich wäre, falls es doch einen sammelthread gibt, oder ähnliches.
falls der thread hier unnötig bzw. zu viel oder fehl am platz ist, sagt mir pls bescheid dann versuch ich es besser zu machen.
ansonsten danke ich euch schonmal fürs durchlesen.
auch das ist eine hilfe
und natürlich ein großes danke an alle, die versuchen mir zu helfen.
Mfg.
Kevin
---
Edit: Ich kenn mich nicht SOOO Speziell mit so einem zeug aus, deshalb frage ich euch, weil es viele leute hier gibt, die sich besser auskennen als ich
Ergänzung ()
achja, was noch viel komischeres bringt mir einige fragen auf.
Ganz am anfang vom spiel, wo man ne ak47 hat und von nem panzer gekillt wird.
Also noch bevor man auf dem schiff ist.
Ich habe mich einmal im kreis gedreht, und plötzlich fliegt eine Zivilisten vor meinen augen über den bildschirm. also es ist so ne Frau mit ner jeans und nem blauen Hemd für ein paar millisekunden im bild (in der luft, zwischen mir, dem panzer und dem haus hintendran).
da frage ich mich, wie sowas passieren kann, dass ein Manican durch die gegend fliegt, das hier nichts zu suchen hat.
und nochwas, ich habe mir einzelnd den patch 1.01, 1.02, 1.03 und 1.04 gedownloaded und installiert.
die haben nur bewirkt, dass es nicht so derbe verzieht, aber mehr auch nicht.
konnte ja auch durch meine grafikprobleme nicht viel herausfinden.
leider.
den BetaPatch, da hab ich keine ahnung was das sein soll, deshalb frage ich euch, ob ich den noch brauche^^.
ich hab ja schon alle andren patches die draußen sind.