Probleme mit Asus A8N-SLI Premium ernst nehmen?

velikan

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich wollte eigenltich für meinen neuen Computer eine Asus A8N-SLI Premium kaufen (wegen der Heatpipe). Habe jetzt aber im Forum gelesen, dass es damit manchmal Probleme gibt (unstabil?)

Wäre ich dann lieber mit einer GA-K8N Pro-SLI besser bedient? Wer hätte da einen Tipp?

Und wenn wir schon mal bei dem Thema sind, hat Jemand Erfahrung mit
A8N-SLI Premium +2x RAM OCZ Gold GX Edition DDR400 1,0GB oder
A8N-SLI Premium + MDT DDR-RAM 2048MB KIT PC400 CL2.5? Was ist da eher empfehleswert?

Vielen Dank im voraus! :)

Also das ASUS A8n-SLI Premium kannst du schon nehmen, es gab zwar bei manchen hier dort ein paar stabilitätsprobleme aber das ist der seltenste Fall. Die 2te konstelation mit dem MDT Ram würde ich dem teuren OCZ vorziehen, weil 1. mehr speicher merkst du wirklich in einigen spielen 2. der unterschied bei den latenzen von Cl2 auf CL2.5 ist im schnitt 1-2% Leistungsunterschied und lohnt nicht wirklich.

Ich bin da ganz der Meinung von Guenni, das Board bereitet auch nicht mehr Probleme als andere Boards auch!
Beim RAM würd ich auch den günstigeren MDT nehmen, das Geld für den Markennamen OCZ kannst du dir sparen bzw. in andere Komponenten sinnvoller investieren!

Greetz, hannes

Zurück
Oben