Probleme mit Asus Geforce GTX 750 Ti

mythori

Newbie
Hallo,

ich habe mir eine Grafikkarte von Caseking gekauft. Name im Titel.

Ich habe sie auch eingebaut, und mit dem Programm Driver Booster von Steam den Grafikkartentreiber installiert, doch trotzdem gibt es Probleme.
Ich bekomme bei verschiedenen Spielen Fehlermeldungen, und bei anderen garkeine. Da kommt einfach nur reagiert nicht.

Ich brauche Hilfe. Villeicht weiss ja jemand was ich vergessen habe.

Meine Restliche Hardware:

Mainboard: Asus A68HM-K
CPU: AMD A6-7400K
Ram: 2x 4 GB DDR3 Ram-Dims von Kingston

Fehlermeldungen:

Rocket League:

Your video card does not support alpha blending with floating point render targets (D3DFMT_A16B16G16R16F), which is required to rin this game. Exiting...

Beyond Good and Evil:

IDirect3D9_CreateDevice failed, please re-run settings application

Bei Games wi AC4, Payday 2, The Division stürzt es einfach nur ab.

Treiber Laden, Haken bei Neuinstallation vornehmen und wenns dann nicht paßt, dann fehlt DX9. Dazu gibt es dann hier auf CB im Download das AllinOne Paket.

Das Problem ist ich habe keinen Treiber den ich installieren könnte.

Driver Booster sagt mir der ist aktuell. Windows Update zeigt mir irgendeinen Treiber an den er aber nicht installieren kann weil er wegen einem Fehler abgebrochen wird, und das Update, dass mir die NVidia Systemsteuerung mitteilt wird auch unterbrochen wegen Fehler.

Außerdem habe ich doch DirectX 11. Wozu brauche ich die 9er?

Da versuchen Deine Games bestimmt auf der Graka der CPU zu starten, weil Du den NV-Treiber nicht vernünftig installiert hast.
Eventuell würde es helfen, wenn Du den Monitor auch an die neue Graka steckst.

Das Ergebnis:

screen.PNG

Ich hatte folgendes ausgewählt:

Produkttyp: Geforce
Produktserie: Geforce 700 Series
Produktfamilie: Geforce GTX 750 Ti
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
Sprache: Deutsch

Und er sagte mir dies: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/108403/de

@HisN

Mein Bildschirm ist auf DVI Anschluss eingesteckt.
Ergänzung ()

Was meinst du genau? Mein Bildschirm ist auf DVI eingesteckt.
Ergänzung ()

Was meinst du genau?

Mein Bildschirm ist auf DVI angeschlossen. Und natürlich auch an der Grafikkarte. So schlau bin ich auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
mythori schrieb:
Mein Bildschirm ist auf DVI angeschlossen. Und natürlich auch an der Grafikkarte. So schlau bin ich auch noch :)

Du wärst nicht der erste, der den Unterschied zwischen Mainboard und Graka-Anschluss nicht erkennt^^
Deshalb fragen wir zur Sicherheit 10x nach.

HisN schrieb:
Du wärst nicht der erste, der den Unterschied zwischen Mainboard und Graka-Anschluss nicht erkennt^^
Deshalb fragen wir zur Sicherheit 10x nach.

Kein Thema :)

Ja die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt.

Kann man die GPU von der AMD APU im BIOS deaktivieren? Wenn ja, mach das mal und versuche es dann nochmal.

Nimms mir nicht übel, aber ich weiss nicht was du meinst. Ich hab im BIOS nichts ähnliches gefunden.

Nimm das Programm: DDU
http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

Lasse das Programm Nvidia und auch die AMD-Treiber löschen. Nach Neustart installierst du dann den obigen Treiber. Und nicht über Steam Treiberinstallation versuchen. Das hat schon bei meiner alten Radeon-Karte nur Probleme verursacht.

Wenn du dich nicht um die Treiber kümmern willst, dann installiere später Geforce Experience. Das hält dich dann automatisch auf dem Laufenden.

Nope. Hat nicht geklappt. Treiber meldet immer noch Fehler
Ergänzung ()

Sorry für Doppelpost falls das verboten ist.

Die Spiele die davor eine Fehlermeldung lieferten kann ich aber trozdem jetzt spielen. Das ist komisch.

Ich teste das ganze mal ein paar Tage aus, und melde mich dann ggf. hier im Thema nochmal, sollte es abweichende Probleme geben.

Zurück
Oben