Probleme mit Asus M2N-SLI +Audigy 2 zs Platinum Pro

Epoxid66

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
60
Hallo Leute,

habe Probleme mit meiner Soundkarte u. dem Mainboard.Wenn ich versuche die EAX-Konsole zu öffnen,stürtzt mir der ganze PC ab (BSOD).Hat jemand Ahnund was das sein
könnte.Neuste Update von Creative sind drauf.Rechner ist auch nicht OC.

System: M2N-SLI deluxe
2048 Corsair
Ati 1950 pro
x2 3800
Bequiet 400w
 
hast du die onboard soundkarte im bios deaktiviert?
 
Die onboard Soundkarte wird automatisch deaktiviert sobald eine zusätzliche Soundkarte installiert wird!
 
Die Neuinstallation der Treiber könnte dir bestimmt weiter helfen. Dies wirst du aber bestimmt schon getan haben. Ich würde glaube versuchen, erst alle Treiber zu deinstallieren, die Ordner von Creative zu löschen und später die passenden Treiber von der CD wieder versuchen zu installieren. Nach der Installation versuch aber keine Applikation zu starten, da sie von der CD zu alt sind. Nach dem Neustart, geh auf die Creative-Seite und such im Support, den Auto-Update Serivce. Schön alle wichtigen Treiber runter laden und installieren. Im Anschluss wieder neu starten und versuchen ob es vielleicht etwas gebracht hat.
 
deaktivier die onboard karte im bios, und nein sie deaktiviert sich nicht selbst.
 
Das Deaktivieren könnte ein Versuch sein, aber könnte das wirklich der Grund sein?Du kannst doch auch beide Soundkarten verwenden.
 
Zurück
Oben