A
Aimgott
Gast
Ich habe folgendes Probleme. Nach den guten Test des Asus P4S533 auf http://www.au-ja.de/ oder anderen Hardwareseiten, konnte ich die Finger nicht von dem Board lassen. Seitdem ich es habe, gibts aber nur noch Probleme mit meinem Rechner. Ich habe schon Windows 2000 und Windows XP getestet, bei beiden Betriebssystemen das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation läuft der Rechner ca. 3 Tage gut, dann kommt irgendwann beim Hochfahren die Meldung " Die Datei C:\winnt\system32\config\sys ist beschädigt oder gelöscht ......" Dann hilft auch die Reperaturfunktion nicht und man darf den Rechner wieder neuinstallieren. Dieser Fehler tritt bei Windows 2000 und XP nach ca. 3 Tagen auf. Wodran kann das liegen? Auf Viren habe ich schon mit der neusten Version vom Programm "AntiVir" getestet. Ergebnis: Keine Viren gefunden!
Mein System besteht aus:
Pentium 4 1,8GHZ, Asus P4S533, Samsung 256DDR(333), GeForce 4 TI von Leadtek, Maxtor 80GB 5400rpm, Soundblaster 5.1, Eicon Diva DSL PCI.........
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Ein weiteres Problem, welches ich mit meinem alten Emnic Board auch nicht hatte, ist das ich wenn ich eine CD bei Nero brenne, nix anderes nebenher machen kann, weil alles sehr stark am stocken ist. Früher konnte ich nebenbei noch surfen, chatten oder sogar spielen, war alles kein Problem!!!!!
Mein System besteht aus:
Pentium 4 1,8GHZ, Asus P4S533, Samsung 256DDR(333), GeForce 4 TI von Leadtek, Maxtor 80GB 5400rpm, Soundblaster 5.1, Eicon Diva DSL PCI.........
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Ein weiteres Problem, welches ich mit meinem alten Emnic Board auch nicht hatte, ist das ich wenn ich eine CD bei Nero brenne, nix anderes nebenher machen kann, weil alles sehr stark am stocken ist. Früher konnte ich nebenbei noch surfen, chatten oder sogar spielen, war alles kein Problem!!!!!