Probleme mit ati 2600 pro

chrissey91

Newbie
Hallo Leute ^^

Ich habe ein problem von dem ich denke das es an meiner graka liegt.
Undzwar geht z.b bei call of duty 4 , ut3 und bioshock alles perfekt nichts laagt ich hab 60-90 fps auf höhster einstellung. Doch bei den älteren spielen ist das problem das ich komische laags habe, diese treten so alle 8 sek einmal kurz auf z.b in wow oder css dort kann ich das anti aliasing auch nur auf 4 schrauben sonst hab ich durchgehen lowe fps bis zu starken laags.
(ich frage mich ob dies vielleicht auch durch vista auftreten kann, da ich mit meinem alten pc schon mehr power in den spielen hatte mit xp :P . ) In den neuen spielen läuft alles super.

Mein pc : intel q6600 4x 2,4 ghz
3 gb arbeitsspeicher
Ati 2600 pro 512 mb
Windoof vista

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt woran die dummen laags liegen.

P.s ja meine grakatreiber sind janz frisch ^^

stell doch mal den kompatiblitätmodus um auf WIn XP

Rechtsklick auf Anwendung dann Eigenschaften und dann die kompatiblität ändern

Nein ich spiele halt alles auf max bei auflösung 1280x1024 wie gesagt läuft alles super bei den neunen spielen .....

Hi,
60-90 frames mit der karte in den spielen@high --sorry, aber unmöglich.
vielleicht ist über ccc die quali runtergeregelt.
schmeiss es runter, installier nur die treiber, und spiel auf "mittel" 1024*768
n.

öh nein, müss ich euch denn erst einen screenshot machen.außerdem ist das ja nicht das problem ^^ ich vertehe nur nicht warum ich so performenceeinbrüche bei den alten dx9 spielen habe :? ich weiss ja das die 2600 nicht gerade gut ist (Kostet auch nichts erstmal als übergangs graka) aber ich habe in cod 4 mind 40 fps bei z.b der atombombe und sonst wesentlich mehr und kann mir nicht vorstellen warum ich in wow nicht mehr als 40 haben kann wenn anti aliasing an ist.

Zurück
Oben