chrissey91
Newbie
Hallo Leute ^^
Ich habe ein problem von dem ich denke das es an meiner graka liegt.
Undzwar geht z.b bei call of duty 4 , ut3 und bioshock alles perfekt nichts laagt ich hab 60-90 fps auf höhster einstellung. Doch bei den älteren spielen ist das problem das ich komische laags habe, diese treten so alle 8 sek einmal kurz auf z.b in wow oder css dort kann ich das anti aliasing auch nur auf 4 schrauben sonst hab ich durchgehen lowe fps bis zu starken laags.
(ich frage mich ob dies vielleicht auch durch vista auftreten kann, da ich mit meinem alten pc schon mehr power in den spielen hatte mit xp . ) In den neuen spielen läuft alles super.
Mein pc : intel q6600 4x 2,4 ghz
3 gb arbeitsspeicher
Ati 2600 pro 512 mb
Windoof vista
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt woran die dummen laags liegen.
P.s ja meine grakatreiber sind janz frisch ^^
Ich habe ein problem von dem ich denke das es an meiner graka liegt.
Undzwar geht z.b bei call of duty 4 , ut3 und bioshock alles perfekt nichts laagt ich hab 60-90 fps auf höhster einstellung. Doch bei den älteren spielen ist das problem das ich komische laags habe, diese treten so alle 8 sek einmal kurz auf z.b in wow oder css dort kann ich das anti aliasing auch nur auf 4 schrauben sonst hab ich durchgehen lowe fps bis zu starken laags.
(ich frage mich ob dies vielleicht auch durch vista auftreten kann, da ich mit meinem alten pc schon mehr power in den spielen hatte mit xp . ) In den neuen spielen läuft alles super.
Mein pc : intel q6600 4x 2,4 ghz
3 gb arbeitsspeicher
Ati 2600 pro 512 mb
Windoof vista
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt woran die dummen laags liegen.
P.s ja meine grakatreiber sind janz frisch ^^