konkretor
Artikeldetektiv
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 7.252
Hallo Telekom Hilft Team,
so es geht um den Onkel meiner Frau. Der hatte Besuch vor ein paar Stunden und hat sich diverse Aufträge aufschwatzen lassen.
Leider kenn ich die Verträge nicht genau. Der Telekom Mitarbeiter hat eine Fake E-Mail Adresse hinterlegt. Hat sich die Handy Nummer meiner Frau geben lassen. Die hatte heute auch schon Anrufe und wußte von nichts.
Der Onkel hat weder Handy noch eine E-Mail Adresse. Er hat einen Festnetzanschluss bei der Telekom mehr nicht.
Ich weiß nur es geht um zwei Veträge einmal einen Glasfaseranschluss und einen Magenta Tarif.
Dazu noch Router und Magenta TV Receiver gedoehns.
Kann er gar nicht nutzen er hat noch einen Röhren Fernseher, nix HDMI.
In der Zeit wo ich da war hat die Auftragsbearbeitung angerunden um die Stammdaten abzugleichen.
Denen habe ich dann versucht zu erklären das ich/wir die Aufträge gerne stornieren möchten.
Dann wollten sie aber gleich den ganzen Vertrag kündigen. Vor Ort war mir klar ich brauch das Telekom Hilft Team aus dem CB Forum.
Den Magenta Zuhause Start und den Auftrag über den Glasfaseranschluss der einfach nur ins Hausgelegt werden soll. Schon vor Monaten alles geregelt. Es soll alles so bleiben wie es ist.
Zudem möchte ich eine Beschwerde über den Mitarbeiter der den Auftrag vor Ort aufgenommen hat abgeben.
Die Beschwerde möchte ich gerne Schriftlich einreichen. Dazu benötige ich die Anschrift wo so etwas hin geht.
Das ist ganz klar drücker Kolone. Es war doch klar das nach 2 Minuten Gespräch der Herr keine Ahnung hat was er da bestellt. Hier geht es nur darum Provision ab zu kassieren. Name und Dienst Handy Nummer hat er da gelassen.
Edit:
Gerade noch das Formular ausgefüllt
so es geht um den Onkel meiner Frau. Der hatte Besuch vor ein paar Stunden und hat sich diverse Aufträge aufschwatzen lassen.
Leider kenn ich die Verträge nicht genau. Der Telekom Mitarbeiter hat eine Fake E-Mail Adresse hinterlegt. Hat sich die Handy Nummer meiner Frau geben lassen. Die hatte heute auch schon Anrufe und wußte von nichts.
Der Onkel hat weder Handy noch eine E-Mail Adresse. Er hat einen Festnetzanschluss bei der Telekom mehr nicht.
Ich weiß nur es geht um zwei Veträge einmal einen Glasfaseranschluss und einen Magenta Tarif.
Dazu noch Router und Magenta TV Receiver gedoehns.
Kann er gar nicht nutzen er hat noch einen Röhren Fernseher, nix HDMI.
In der Zeit wo ich da war hat die Auftragsbearbeitung angerunden um die Stammdaten abzugleichen.
Denen habe ich dann versucht zu erklären das ich/wir die Aufträge gerne stornieren möchten.
Dann wollten sie aber gleich den ganzen Vertrag kündigen. Vor Ort war mir klar ich brauch das Telekom Hilft Team aus dem CB Forum.
Den Magenta Zuhause Start und den Auftrag über den Glasfaseranschluss der einfach nur ins Hausgelegt werden soll. Schon vor Monaten alles geregelt. Es soll alles so bleiben wie es ist.
Zudem möchte ich eine Beschwerde über den Mitarbeiter der den Auftrag vor Ort aufgenommen hat abgeben.
Die Beschwerde möchte ich gerne Schriftlich einreichen. Dazu benötige ich die Anschrift wo so etwas hin geht.
Das ist ganz klar drücker Kolone. Es war doch klar das nach 2 Minuten Gespräch der Herr keine Ahnung hat was er da bestellt. Hier geht es nur darum Provision ab zu kassieren. Name und Dienst Handy Nummer hat er da gelassen.
Edit:
Gerade noch das Formular ausgefüllt