Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Autostart
- Ersteller nubiraCDX
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
warum willst du sachen löschen die du nicht kennst ?
finger weg davon !
http://answers.microsoft.com/en-us/...uaexe-do/5951f4b4-18f6-4b21-b925-ed5bb9032e9b
desweiteren sollte grundsätzlich von tools aka tunekaputt utilities abstand gehalten werden.
hier isses zwar nur der ccleaner, aber im endeffekt läuft es auf dasselbe hinaus
user klicken wüst ohne wissen irgendwo rum, versuchen sachen zu löschen, die sie nicht löschen sollten.
Finger weg !
finger weg davon !
http://answers.microsoft.com/en-us/...uaexe-do/5951f4b4-18f6-4b21-b925-ed5bb9032e9b
pcalua.exe is the Program Compatibility Assistant. "The Program Compatibility Assistant is an automatic feature ofWindows that runs when it detects an older program has a compatibility problem."
Program Compatibility Assistant: frequently asked questions
http://windows.microsoft.com/en-US/...tibility-Assistant-frequently-asked-questions
desweiteren sollte grundsätzlich von tools aka tunekaputt utilities abstand gehalten werden.
hier isses zwar nur der ccleaner, aber im endeffekt läuft es auf dasselbe hinaus
user klicken wüst ohne wissen irgendwo rum, versuchen sachen zu löschen, die sie nicht löschen sollten.
Finger weg !
Zuletzt bearbeitet:
En3rg1eR1egel
Banned
du befindest dich im reiter "geplante aufgaben"
das hat rein gar nicht mit dem start des browsers zu tun.
mal wieder ein 1a beispiel, warum solche tools einfach nur schund sind.
bitte umgehend deinstallieren.
das hat rein gar nicht mit dem start des browsers zu tun.
mal wieder ein 1a beispiel, warum solche tools einfach nur schund sind.
Zuletzt bearbeitet:
BadBigBen
Captain
Ballen flach halten...mal wieder ein 1a beispiel, warum solte tools einfach nur schund sind.
und bestimmte Tools (CCleaner ist eines davon, TuneUp ist es nicht) sind in den richtigen Händen sehr Nützlich...
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Ganz sicher nicht! Sieht man hier doch wieder deutlich. Einer der weiß, was er macht, der braucht solche Tools nicht. Einer der nicht weiß, was er macht, sollte die Hände davon lassen.
Die "richtigen Hände" gibt es bei solchen Tools nicht.
VG,
Mad
und bestimmte Tools (CCleaner ist eines davon, TuneUp ist es nicht) sind in den richtigen Händen sehr Nützlich...
Ganz sicher nicht! Sieht man hier doch wieder deutlich. Einer der weiß, was er macht, der braucht solche Tools nicht. Einer der nicht weiß, was er macht, sollte die Hände davon lassen.
Die "richtigen Hände" gibt es bei solchen Tools nicht.
VG,
Mad
BadBigBen
Captain
Beg to differ...Die "richtigen Hände" gibt es bei solchen Tools nicht.
ich klicke lieber nur zweimal um genau den Punkt zu finden als 3 oder mehr mals... ist einfach so und wird sich bei mir nie wieder ändern...
Das ein unwissender, und da kenne ich einige davon, mit Tools oder SOGAR mit Boardmittel den eigenen PC zerschoßen hat, ist nicht weiterschlimm. Bringt mehr Kohle in mein Portmone, wenn ich die Dinger wieder Richte...
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
gut, dann definierst du "gut" eben asozial nur als "gut für dich". Dann sind solche tools natürlich super. Ich bleibe bei meiner Aussage und der Großteil der nicht asozialen IT Welt die sich nicht darauf freut, dass sich Leute ihr system zerschießen gibt mir recht.
VG,
Mad
gut, dann definierst du "gut" eben asozial nur als "gut für dich". Dann sind solche tools natürlich super. Ich bleibe bei meiner Aussage und der Großteil der nicht asozialen IT Welt die sich nicht darauf freut, dass sich Leute ihr system zerschießen gibt mir recht.
VG,
Mad
BadBigBen
Captain
Recht ist immer im Auge des Betrachters...dass sich Leute ihr system zerschießen gibt mir recht.
dann definierst du "gut" eben asozial nur als "gut für dich".
Die Gemeinschaft (siehe unten zwecks definition) kann mir doch sowas von egal sein...Ich bleibe bei meiner Aussage und der Großteil der nicht asozialen IT Welt die sich nicht darauf freut,
und Beleidigungen, Herr Madmann1209, kannst du bitte zuhause lassen, sie sind unangebracht und gehören in keine Diskussion hinein.
Quelle: Dudenasozial
Bedeutungen:
1. unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend
2. (meist abwertend) die Gemeinschaft, Gesellschaft schädigend
3. (umgangssprachlich abwertend) ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau aufweisend; ungebildet und ungehobelt
zu 1. unfähig bestimmt nicht, einfügend wie ein Schaf auch nicht, und Lebe trotzdem mittendrin...
zu 2. ich schädige bestimmt keine Gemeinschaft oder Gesellschaft...
zu 3. und das ist der beleidigende Teil... und trifft in keiner hinsicht zu...
so nun schleich dich... Diskurs ist für mich zu Ende...
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Wunderbar, du bestätigst damit ja selber dein asoziales Verhalten und deine Einstellung. Das ist keine Beleidigung, das ist schlicht eine Tatsache wenn jemand mit Fachwissen sinngemäß sagt, er lässt die Leute ruhigen Gewissens ins Messer laufen, um am Ende Profit daraus zu schlagen.
Interessant, wie man es selber auch noch leugnet wenn man es zwei Zeilen weiter oben selbst schreibt...
Putzig solche Leute wie du, die davon Leben, dass andere Fehler machen, die sie mit einem Satz hätten verhindern können und dann ausfallen oder gar drohend werden, wenn man ihre Machenschaften mal objektiv bewertet und anspricht.
Wir hatten nie einen Diskurs.
VG,
Mad
Die Gemeinschaft (siehe unten zwecks definition) kann mir doch sowas von egal sein...
Wunderbar, du bestätigst damit ja selber dein asoziales Verhalten und deine Einstellung. Das ist keine Beleidigung, das ist schlicht eine Tatsache wenn jemand mit Fachwissen sinngemäß sagt, er lässt die Leute ruhigen Gewissens ins Messer laufen, um am Ende Profit daraus zu schlagen.
zu 2. ich schädige bestimmt keine Gemeinschaft oder Gesellschaft...
Interessant, wie man es selber auch noch leugnet wenn man es zwei Zeilen weiter oben selbst schreibt...
so nun schleich dich...
Putzig solche Leute wie du, die davon Leben, dass andere Fehler machen, die sie mit einem Satz hätten verhindern können und dann ausfallen oder gar drohend werden, wenn man ihre Machenschaften mal objektiv bewertet und anspricht.
Diskurs ist für mich zu Ende...
Wir hatten nie einen Diskurs.
VG,
Mad
BadBigBen
Captain
Glaub was du glauben möchtest...
anscheinend doch... sonst hättest du ja nicht geantwortet...Wir hatten nie einen Diskurs.
Eine Person macht noch lange keine Gemeinschaft... lol....Interessant, wie man es selber auch noch leugnet wenn man es zwei Zeilen weiter oben selbst schreibt...
du bist ja trollig...Putzig solche Leute wie du,
areiland
Admiral
Fakt ist: hätte sich @nubiraCDX sich vor dem Gebrauch des Ccleaner mit dem System auseinandergesetzt oder einfach die Finger davon gelassen, dann hätte es diese Fage und den daraus entstandenen "Diskurs" erst gar nicht gegeben. Denn dann wäre ihm nicht entgangen, dass es sich hier nicht um Autostarteinträge sondern um Aufgaben handelt. Und diese Aufgaben (Programmkompatibilitätsassitent) können durchaus auch erst beim Start des entsprechenden Programms ausgeführt werden.
Womit klar sein dürfte, dass solche Tools nichts in den Händen von Laien ohne jede Kenntnis vom System zu suchen haben. Zudem kann Windows alles (und noch etwas mehr) selbst bereinigen, was der Ccleaner so entfernt. Allerdings mit sehr viel grösserer Sicherheit für das System.
Womit klar sein dürfte, dass solche Tools nichts in den Händen von Laien ohne jede Kenntnis vom System zu suchen haben. Zudem kann Windows alles (und noch etwas mehr) selbst bereinigen, was der Ccleaner so entfernt. Allerdings mit sehr viel grösserer Sicherheit für das System.