Hey Hey,
Ich hab mir nen PC zusammengestellt und hab über meinen bereits bestehenden Origin Acc. Bf4 runtergeladen, installiert und beim Spielen immer wieder Ruckler, sobald ich laufe und meine Maus bewege.
System:
Asus GeForce GTX 1060 StrixOC Aktive PCIe 6144mb
Intel Core I7 6700K 4x4 GHz
Asus Z170 Pro Gaming Mainboard
Win 10 Home 64bit
750 Watt Corsair Rm750x Modula 80+ Gold
2x8192mb Corsair Vengenace LPX
500Gb Samsung Evo 850
Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab alle Treiber aktuell und die Grafiktreiber schon neu installiert.
Dieses Al Suite 3 von Asus sagt das meine CPU beim Spielen nicht wärmer als 55°C wurde und die Grafikkarte lief bei max. 40°C.
Das Spiel ist so unspielbar und macht wirklich keinen Spaß.
Wäre cool wenn mir jmd. helfen könnte!
Ps. Falls übertakten o.ä. notwenig wäre. Davon habe ich keine Ahnung und hab auch nichts daran geändert bisher.
MfG Würtels
Ich hab mir nen PC zusammengestellt und hab über meinen bereits bestehenden Origin Acc. Bf4 runtergeladen, installiert und beim Spielen immer wieder Ruckler, sobald ich laufe und meine Maus bewege.
System:
Asus GeForce GTX 1060 StrixOC Aktive PCIe 6144mb
Intel Core I7 6700K 4x4 GHz
Asus Z170 Pro Gaming Mainboard
Win 10 Home 64bit
750 Watt Corsair Rm750x Modula 80+ Gold
2x8192mb Corsair Vengenace LPX
500Gb Samsung Evo 850
Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab alle Treiber aktuell und die Grafiktreiber schon neu installiert.
Dieses Al Suite 3 von Asus sagt das meine CPU beim Spielen nicht wärmer als 55°C wurde und die Grafikkarte lief bei max. 40°C.
Das Spiel ist so unspielbar und macht wirklich keinen Spaß.
Wäre cool wenn mir jmd. helfen könnte!
Ps. Falls übertakten o.ä. notwenig wäre. Davon habe ich keine Ahnung und hab auch nichts daran geändert bisher.
MfG Würtels
Zuletzt bearbeitet: