fn123
Cadet 4th Year
Habe mir ein neues Mainboard (gigabyte b550 aorus pro ac) zugelegt und eingebaut. Anfangs funktionierte Bluetooth, allerdings mit schlechter Verbindungsqualität. Dann dachte ich mir ich aktualisiere mal die Treiber. Seitdem funktioniert es garnicht mehr. Wenn ich im Geräte Manager das Gerät und Treiber deinstalliere und den PC neustarte, ist es sofort wieder da. Ich kann die Treiber also garnicht neu installieren. Treiber vom Dual Band Wireless-AC 3168 hab ich auch aktualisiert.
Komischerweise gibt's auf der Gigabyte Webseite BT Treiber für/von Intel und Realtek. Bei den Mainboard Features steht aber
"Onboard Intel® Dual Band 802.11ac & BT 4.2 Wireless with AORUS Antenna" deswegen gehe ich davon aus dass die Intel Treiber die richtigen sind. Der Realtek Treiber lässt sich auch garnicht installieren.
Jemand ne Idee was ich da machen soll?
Komischerweise gibt's auf der Gigabyte Webseite BT Treiber für/von Intel und Realtek. Bei den Mainboard Features steht aber
"Onboard Intel® Dual Band 802.11ac & BT 4.2 Wireless with AORUS Antenna" deswegen gehe ich davon aus dass die Intel Treiber die richtigen sind. Der Realtek Treiber lässt sich auch garnicht installieren.
Jemand ne Idee was ich da machen soll?