Probleme mit C2D 6600 + ASUS P5N32SLI SE Deluxe

Gymi

Newbie
Hallöchen,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Und zwar hab ich mir einen neuen PC zusammen geschraubt und hab dann mal 3DMark 06 durchlaufen lassen und da komm ich nur auf 5150 Punkte und bei 3DMark 05 9130 Punkte, und das ist meines Erachtens zu wenig. Und bei Battlefield 2 ist er bei 1280*1024 mit max. Details auch nur am ruckeln.

Mein System:

Intel C2D 6600
Asus P5N32Sli SE Deluxe (Bios 501 Beta)
2*512MB OCZ DDR2 800 Gold Edition
Msi 7900GT ( Forceware91.47)
250Gb Samsung SP2504C
Enermax Liberty 500W

Mfg

Gymi

Also die Punkte bei den Benches gehen in Ordnung. BF2 ruckelt wohl wegen "nur" 1GB RAM.

Danke für deine schnelle Antwort, ich dachte eigentlich es müssten mehr sein hab mal auf anderen Internetseiten gestöpert und da hatten ähnliche rechner 6000 bis 6500 Punkte bei 3D Mark06. Also meinst du 1 Gb Ram ist zu wenig.

so ein schnarch !

BF2 läuft bei mir auch nur mit einem GB ram !! ohne ruckeln usw.
alles auf höchste details !

AA/AF höchste stufe ! 1600x1200 !

absolut fehlerlos

hat also nicht ungbedingt was mit dem etwas kleinen rams zu tun.
obwohl 2 gb besser sein soll

gruss

Es läuft nicht so flüssig wie mit 2GB. Das sagen nur die Leute mit nur einem GB. Sorry, aber ich hatte auch erst ein GB Speicher und dann auf 2GB aufgerüstet. ich war doch sehr überrascht, wieviel das gerade bei BF2 und ähnlichen Spielen bringt.

@Topic
Du hast "nur" eine 7900GT und ein GB Speicher. Was erwartest du? Die Leistung liegt vollkommen im Rahmen.

Also die punkte gehen schon in Ordnung, hab heute mein neues sys zusammengeschraubt (fast identisch mit deinem) und hab auch mal gebencht, hab meine 7900GT bis zum geht nicht mehr hochgezogen und die ergebnisse siehst du in meiner sig. sie sind auch nicht viel höher als deine.

MFG guenni

Zurück
Oben