Hallo zusammen,
bei meiner Tastatur Vengeance K95 sind leider nach und nach eine ganze Reihe an LEDs ausgefallen. Daher habe ich Anfang Dezember Corsair kontaktiert und die Tastatur zur Garantie eingesendet.
Ich hatte erst noch auf eine schnelle Garantieabwicklung gehofft, leider wurde ich schnell enttäuscht.
Seit der Anerkennung des Garantiefalls habe ich keine weitere Rückmeldung bekommen. Laut dem Status des Tickets (#653949) ist die Sendung noch nicht "Eingetroffen". Die Paketverfolgung von DHL zeigt aber, dass es bereits am 11.12.17 im RMA Center in Bergheim angekommen ist.
Um die Sache zu klären, habe ich am 9.1. ein weiteres Ticket (#669713) eröffnet. Bis heute warte ich auf eine Antwort.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Corsair? Wie lange dauert es üblicherweise und wie reibungslos klappt die Kommunikation?
Ich finde es recht enttäuschend für einen Hersteller, der auf seiner Website schreibt "Unser Ziel ist es, Austauschprodukte innerhalb von 48 Stunden nach Eingang eines defekten Produktes, an Sie auszuliefern".
Ich würde mich auch sehr über ein direkte Rückmeldung vom Corsair-Support freuen.
Viele Grüße
elkonator
bei meiner Tastatur Vengeance K95 sind leider nach und nach eine ganze Reihe an LEDs ausgefallen. Daher habe ich Anfang Dezember Corsair kontaktiert und die Tastatur zur Garantie eingesendet.
Ich hatte erst noch auf eine schnelle Garantieabwicklung gehofft, leider wurde ich schnell enttäuscht.
Seit der Anerkennung des Garantiefalls habe ich keine weitere Rückmeldung bekommen. Laut dem Status des Tickets (#653949) ist die Sendung noch nicht "Eingetroffen". Die Paketverfolgung von DHL zeigt aber, dass es bereits am 11.12.17 im RMA Center in Bergheim angekommen ist.
Um die Sache zu klären, habe ich am 9.1. ein weiteres Ticket (#669713) eröffnet. Bis heute warte ich auf eine Antwort.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Corsair? Wie lange dauert es üblicherweise und wie reibungslos klappt die Kommunikation?
Ich finde es recht enttäuschend für einen Hersteller, der auf seiner Website schreibt "Unser Ziel ist es, Austauschprodukte innerhalb von 48 Stunden nach Eingang eines defekten Produktes, an Sie auszuliefern".
Ich würde mich auch sehr über ein direkte Rückmeldung vom Corsair-Support freuen.
Viele Grüße
elkonator