Probleme mit Creative Sb Live! 1024

phaze

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
460
Hallo,

ich habe eine Problem mti meiner Creative Sb Live! 1024 Soundcard.
Als ich heute mein Headset einstöpselte spielte der Creative Mixer verrückt und schaltete immer zwischen Mute On/Off hin und her. Daraufhin startete ich den PC neu - Es funktionierte immer noch nicht. Weder mit dem Headset noch mit dem normalerweise angeschlossenen Soundsystem.

Dann deinstallierte ich den Creative Treiber, als ich diesen dann wieder installieren wollte bekam ich folgende Fehlermeldung:

Fehler.jpg


Daraufhin habe ich die Soundkarte in einen anderen PCI Slot gesteckt, was aber auch keinen Erfolg brachte.

Könnt ihr mir helfen? :confused_alt:

.phaze
 
keine ahnung woran das liegen kann aber mach das doch manuell. also lege die cd ein und gehe in den geräte manager und klicke auf treiber erneuern und gebe die cd als ziel an

GRUSS
 
ÖTIFLÖTI schrieb:
keine ahnung woran das liegen kann aber mach das doch manuell. also lege die cd ein und gehe in den geräte manager und klicke auf treiber erneuern und gebe die cd als ziel an

GRUSS


Eine TreiberCd habe ich leider nicht. Bisher hat es immer funktoniert die Treiber Datei von der Creative HP zu benutzen.

.phaze

Edit: Nach erneutem Wechsel des PCI Slots wurde die Karte wieder erkannt. Die Installation lief daraufhin fehlerlos ab. Nun funktioniert die Karten wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ÖTIFLÖTI schrieb:
keine ahnung woran das liegen kann aber mach das doch manuell. also lege die cd ein und gehe in den geräte manager und klicke auf treiber erneuern und gebe die cd als ziel an

GRUSS


Eine TreiberCd habe ich leider nicht. Bisher hat es immer funktoniert die Treiber Datei von der Creative HP zu benutzen.




EDIT: Ausversehen zweimal abgesendet. BITTE LÖSCHEN


.phaze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben