HonoringEye
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 446
Hallo ComputerBase-Forum;
ich habe folgendes Problem, wenn ich mal im Internet ein wenig surfe oder mal eine Runde LoL spiel, habe ich für ungefähr 10sk einen Disconnect. Danach Reconnected er ganz normal wieder und ich kann normal weiter machen. Jedoch wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Habe zuerst vermutet, das es sich um einen Virus jeglicher Art handeln würde, doch nach zahlreichen Nachforschungen kann man das ausschließen. Danach habe ich meinen Netzwerkkarten-Treiber aktualisiert, was mir auch nicht half. Dann kam die Vermutung das der Router vielleicht defekt wäre , daher habe ich mein LAN-Kabel mal ans Modem eingeklickt. Mein Provider ist übrigens Kabel-Deutschland. Jedoch hatte ich dann wieder einen Disconnect.
Ich habe hier auf ComputerBase schon andere Threads gefunden wo dieser Fehler vorkam, jedoch konnte ich den Fehler mit den Anweisungen aus diesem nicht beheben. Könnte mir vielleicht jemand helfen ?
Klar ich könnte Kabel-Deutschland mal anrufen, aber die würden mir wahrscheinlich sagen "Ziehen sie den Stecker vom Router bitte raus und wieder rein". Ich wollte damit jetzt nicht Kabel-Deutschland schlecht machen , aber das sagen sie zu oft..
Was auch noch möglich wäre, wäre das meine OnboardNetzwerkkarte Defekt ist. Aber vielleicht hat ja doch jemand von euch eine harmlosere Lösung, als einen eingriff in die Hardware.
Danke euch schon im Vorraus,
Lg Strown
ich habe folgendes Problem, wenn ich mal im Internet ein wenig surfe oder mal eine Runde LoL spiel, habe ich für ungefähr 10sk einen Disconnect. Danach Reconnected er ganz normal wieder und ich kann normal weiter machen. Jedoch wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Habe zuerst vermutet, das es sich um einen Virus jeglicher Art handeln würde, doch nach zahlreichen Nachforschungen kann man das ausschließen. Danach habe ich meinen Netzwerkkarten-Treiber aktualisiert, was mir auch nicht half. Dann kam die Vermutung das der Router vielleicht defekt wäre , daher habe ich mein LAN-Kabel mal ans Modem eingeklickt. Mein Provider ist übrigens Kabel-Deutschland. Jedoch hatte ich dann wieder einen Disconnect.
Ich habe hier auf ComputerBase schon andere Threads gefunden wo dieser Fehler vorkam, jedoch konnte ich den Fehler mit den Anweisungen aus diesem nicht beheben. Könnte mir vielleicht jemand helfen ?
Klar ich könnte Kabel-Deutschland mal anrufen, aber die würden mir wahrscheinlich sagen "Ziehen sie den Stecker vom Router bitte raus und wieder rein". Ich wollte damit jetzt nicht Kabel-Deutschland schlecht machen , aber das sagen sie zu oft..
Was auch noch möglich wäre, wäre das meine OnboardNetzwerkkarte Defekt ist. Aber vielleicht hat ja doch jemand von euch eine harmlosere Lösung, als einen eingriff in die Hardware.
Danke euch schon im Vorraus,
Lg Strown