Probleme mit dem Free Video Converter

katina

Cadet 3rd Year
Hallo ihr Lieben,

mein Free Video Converter bricht nach ca. 1 Sek. beim convertieren ab. Hab schon versucht auf dem neusten Stand zu updaten, aber reagiert nicht darauf. So habe ich ihn runtergeschmissen und neu geladen.
Hilft aber nix.:(
Jetzt bin ich ratlos. Woran kann das liegen?
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Ich weis, ich kann nicht viel beitragen, weil mir die PC Kenntnisse fehlen. Aber ich lese hier mit.
Doch zu meinem Problem hab ich nix gefunden.

lg und danke schonmal

katina

Danke Randy :)

ich habs mir mal angeschaut. Könnte ein Laie wie ich damit klarkommen?
Liest sich doch bissel kompliziert.

Mir geht es darum dass mein Player kein Mp4 abspielt - und ich habe ein Video, welches ich in einer DVD-R bzw. Avi bringen möchte.
Die Bilder von der Beschreibung sind so klein, dass ich das nicht lesen kann, um mir einen Eindruck von der Ansicht zu beschaffen.

http://www.any-video-converter.com/de/index-free-video-converter.php

lg und ein frohes Weihnachtsfest
katina

Das Programm ist eigentlich idiotensicher und es sind sogar Pfeile eingezeichnet, wo du draufklicken musst, um die Einstellungen zu ändern.
Ich meine, einfacher geht es nicht:
avcbegrung1xjh4.jpg

Das einzige worauf du aufpassen solltest, ist bei der Installation die zusätzlichen Angebote des Open Candy Netzwerks abzuwählen, falls du sie nicht benötigst, sofern diese nicht wie bei mir von vorneherein durch die Firewall und/oder Hosts Datei blockiert werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, soweit ist es ja klar, aaaber... ich sehe nur Apple IPhone.
Und wie ich dann meinen Wunsch wählen soll, z.B. DVD-R ist mir unklar geblieben.

Hhmmm... :(

okay, Randy, erstmal vielen Dank dass du ein offenes Ohr für mich hast, denn ich bin ein totaler Laie.

Ich kanns ja mal mit dem converter probieren, aber kannst du mir bitte verraten, auf was ich besonders achten sollte, um keine unerwünschte Software mit zu laden? Z.B. Toolbars oder noch anderes, worauf ich achten sollte?:(
Wäre echt nett und danke dir.

Dir noch ein schönes Weihnachtsfest!

lg katina

Zurück
Oben