Probleme mit dem Internet (ERR_CONNECTION_RESET)

kenny555

Cadet 4th Year
Moin ich habe ein großes Problem und zwar ich habe in meinem PC ein neues Mainboard verbaut das Assrock B85M, heute wollte ich dann mal auf steam im Internet aber nichts es kommt immer dieser fehler (ERR_CONNECTION_RESET) und nicht nur da auf anderen seiten auch Computer Base ist einer der wenigen Seiten wo es geht. Youtube geht auch noch aber alles andere so wie Ebay gehen nicht, ebaykleinanzeigen dann wieder schon :(. Ich brauche echt richtige hilfe da ich echt nicht mehr weiter Weiß habe schon echt viel versucht. Währe cool wen mir jemand helfen kann MFG

Ja das habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen :(
habe in der CMD viel gemacht, aber nichts es ist immer bei diesem fehler geblieben das komische ist ja das viele seiten ja gehen aber viele halt nicht und das finde ich alles sehr Komisch

Unter cmd mal das hier eingeben:
netsh int ip reset c:\resetlog.txt

Anderen DNS-Server mal eingetragen?

kenny555 schrieb:
habe schon echt viel versucht.

Coca_Cola schrieb:
Hast du die üblichen Lösungsansätze bei diesen Fehler probiert?

kenny555 schrieb:
Ja das habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen :(
habe in der CMD viel gemacht, aber nichts
Aso.. Na dann.. Wenn du das schon versucht hast, muss ich es ja nicht mehr vorschlagen. "Viel", "übliche" und dergleichen ist uuuungemein hilfreich ohne nähere Angaben. Es wäre großartig, wenn du uns bitte daran teilhaben lassen würdest, was du nun tatsächlich schon versucht hast! Oder sollen wir jetzt bei 0 anfangen und dir das einzeln aus der Nase ziehen? Frei nach dem Motto: "Mach mal das" - "Hab ich schon"; "Dann das" - "Hab ich auch schon" ...

Darüberhinaus wäre nicht nur ich dir dankbar, wenn du nicht ohne Punkt und Komma eine Wall-Of-Text schreibst, sondern auch mal einen Satz beendest.. Rechtschreibung hin oder her, aber wenigstens 0,000001% Struktur im Text hilft beim Lesen ungemein. Mein 9-jähriger Neffe kann sinnvollere Texte schreiben..

Sonst schreiben wir unsere Antworten auch so oh da fällt mir ein hast du schon ach ja das hast du auch schon gestern war ich im kino gibt es popcorn versuch mal das und das vielleicht liegt es ja daran

Ein Lösungsansatz wäre wünschenswert gewesen, da ich auch dieses Problem mit dem Mainboard habe. Neu gekauft, SSD formatiert, Windows 10 neuinstalliert und nun kann ich einige Seiten wie lidl.de aufrufen, aber audi.de bspw. nicht. Am Zweitrechner funktioniert alles über den gleichen Router. Konnte das Problem vom Threadersteller gelöst werden?
Ergänzung ()

Problem gelöst. Der Realtek-Treiber beim Asrock B85m Dash scheint Probleme zu machen. Einfach über die Seite von Realtek den aktuellen Lan-Treiber downloaden und das löste auch schon mein Problem. Nun können auch wieder alles Internetseiten erreicht werden und Steam funktioniert auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreakErn und Superman_347
Zurück
Oben