Probleme mit dem neuen Treiber + Sound / ingame Probleme

Wesker18

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1
Hallo erstmal,

der Titel klingt total dumm, dass weiß ich. Da ich aber keine Inteligenztbestie auf dem Gebiet bin, hab ich die Überschrift so schlicht wie möglich gehalten. :freaky:

So.

1.) Problem

Ich habe zuerst mal eine Nvidia Geforce GTX 560 (nicht übertaktet oder sonst was). Seit dem Treiber 347.88 kann ich keine neuere Treiberversion installieren, ohne das mein PC abschmiert. Auf dem Desktop läuft alles normal, wenn ich eine neuere Treiberversion heruntergeladen habe. Aber sobald ich anfangen möchte zu spielen, hängt sich das Spiel entweder auf, oder meine Lüfter fangen an durchzudrehen und der Sound hängt sich auf... naja.

Woran kann das liegen?

________________________________________________________

2. Problem:

Seit einer / vll. 2 Wochen kommt es vor, dass mein PC (wenn ich zum Beispiel ein Video anschaue oder Zocken möchte) mein Sound anfängt zu ruckeln und dann Ruckelt die Grafik und dann das ganze Spiel / Video. Auch meine Leute im Teamspeak höre ich dann veruckelt, was teilweise echt zum ... nun ja ihr wisst schon. :D

Es ist halt ganz komisch, weil es nur teilweise passiert. Manchmal starte ich den PC und es läuft 2h super dann kommt es, heute habe ich den PC gestartet und das Problem war sofort da...

Bitte helft mir! :(

Zu meinem PC:

Ich habe Windows 8.1 Pro
Intel Core i7-2600 CPU @3.40 GHz
RAM 8GB
64 bit Betriebssystem
NVIDIA GEFORCE GTX 560
 
Hallo,
schon versucht die sound treiber zu deinstalieren bzw. zu aktualisieren ?
Das könnte helfen.

Ansonsten falls das auch nicht klappt einfach eine günstige soundkarte kaufen.
Es könnte ja sein das der Soundchip auf dem Mainboard ein schaden hat.
 
Zurück
Oben