Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich nutze auf der Arbeit Outlook 2010. Mein Postfach ist mit meinem Handy (Samsung Note 10) verbunden (E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge werden synchronisiert).
Seit gestern werden nicht mehr alle Kalender Einträge auf dem Handy angezeigt. Manche Einträge tauchen auf, manche nicht. Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte? Die Einstellungen wurden von mir nicht verändert. Die Kalender Synchronisation ist auch noch aktiv. Zumindest verschwinden alle Termine, wenn ich die deaktivieren und wenn ich sie wieder aktiveren, tauchen die gleichen Termin (aber nicht alle) wieder auf.
Viele Grüße
ich habe folgendes Problem.
Ich nutze auf der Arbeit Outlook 2010. Mein Postfach ist mit meinem Handy (Samsung Note 10) verbunden (E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge werden synchronisiert).
Seit gestern werden nicht mehr alle Kalender Einträge auf dem Handy angezeigt. Manche Einträge tauchen auf, manche nicht. Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte? Die Einstellungen wurden von mir nicht verändert. Die Kalender Synchronisation ist auch noch aktiv. Zumindest verschwinden alle Termine, wenn ich die deaktivieren und wenn ich sie wieder aktiveren, tauchen die gleichen Termin (aber nicht alle) wieder auf.
Viele Grüße