ITZRALPHY
Newbie
Hallo liebe Gemeinde
Wie es mein Titel schon sagt: Ich habe ein rießen Problem mit meinem PC in Sachen flüssig laufen. Das ist für mich als "angehender" Grafiker sehr schlecht.
Die Aufklärung:
Ich würde sehr gerne die Daten meines PCs hier rein schreiben, jedoch spinnt das Programm meiner Quelle (Gforce Experience) zu meinen Daten. Da auch mein Grafikprogramm nicht richtig funktioniert, kann ich leider kein Bild meiner Daten reinschicken.
Bevor ich jetzt hier total am Rad drehe: Kann das daran liegen, dass der PC-Speicher (nicht die Festplatte) voll ist? So wird es mir zumindestens bei meinem Grafikprogramm angezeigt.
Gruß
Ralph
EDIT:
Wie es mein Titel schon sagt: Ich habe ein rießen Problem mit meinem PC in Sachen flüssig laufen. Das ist für mich als "angehender" Grafiker sehr schlecht.
Die Aufklärung:
Ich habe mir gestern Abend Black Ops 3 gekauft. Ich habe gemerkt, dass es in den Standardeinstellung nicht ganz so gut läuft (Später ist mir aufgefallen, dass mein Ping sehr hoch wahr und es eigentlich gar nicht am Spiel lag). Danach startete ich, als ich noch nicht wußte, woran es eigentlich liegt, Gforce Experience um die angeblich "optimalen" Einstellungen für das Spiel zu finden. Als ich diese nun auswählte und das Spiel gestartet hatte, fing es an nicht den Hintergrund, oder quasi "das" Spiel zu laden. Da kam nur ein Overlay oder auch genannt HUD. Nachdem da schon nichts mehr gegangen ist, musste ich das Spiel per Task-Manager schließen. Nun sind wir bei meinem zurzeit sehr frustrierendem Problem.
Ich würde sehr gerne die Daten meines PCs hier rein schreiben, jedoch spinnt das Programm meiner Quelle (Gforce Experience) zu meinen Daten. Da auch mein Grafikprogramm nicht richtig funktioniert, kann ich leider kein Bild meiner Daten reinschicken.
Bevor ich jetzt hier total am Rad drehe: Kann das daran liegen, dass der PC-Speicher (nicht die Festplatte) voll ist? So wird es mir zumindestens bei meinem Grafikprogramm angezeigt.
Gruß
Ralph
EDIT:
Zuletzt bearbeitet: