Probleme Mit dem SAM Broadcaster

Andreas29

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Meine Frage ist ganz einfach oder doch nicht ?

Wie bekomme ich den SAM auf einen 64Bit Prozessor am laufen ?
Habe neuen Computer gekauft und "leider" zu einen 64Bit Prozessor gegriffen. Man hat mir zwar gesagt das der SAM auf 64 Bit Prozessoeren nicht läuft. HAbe aber "ausversehen" weil ich net genau hingelesen habe doch einen 64 Bit gekauft.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das es doch auf dem rechner läuft.
Ist ein AMD Athlon 64 X2 5000+EE
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg. Andreas29

Haste jetzt nur den 64 bit Prozzi oder auch ein 64 bit Windows? wenn ja was für eins XP64 bit oder Vista64 bit!

Ich habe mit meinem C2D welcher ja auch 64bit ist keine Probleme mit Sam!

MFG.:
knuddelbaer

Hallo

ALso ich nutze XP. Aber ob das auch ein 64 xp ist kann ich net sagen . Wie kann ich das denn nachsehen ?

Lg.

Andreas29

Müsste dastehen wenn du Rechtsklick auf den Arbeitsplatz machst dann auf Eigenschaften da müsste dann Eigentlich stehen Windows XP Professional (oder Home) SP2(3) und dann halt vll noch nen 64bit!

Wenn da kein 64bit steht dann sollte Sam laufen!

MFG.:
knuddelbaer

Hallo und Guten Tag an alle,

ich bräuchte mal ein rat vielleicht kann mir einer von euch hier Helfen.

Ich bin Inhaber eines Webradio und ein DJ von uns hat folgendes Problem.

Geht sie auf Sendung laufen die lieder am Anfang einwandfrei und nach einer weile fängt der Sam an Probleme zu machen.

Wie ist das Problem zu Erklären und zwar fängt der sam nach einer weile an 1 Lied eine Sekunde zu Spielen und hat es raus und macht dann das gleiche mit den nächsten Liedern und greift sich dann auch lieder die noch nie mit Sam abgespielt wurden.

Haben den Sam 2.8.3 als 32 Bit Version, Sam 4.9.1 als 64 Bit Version und Sam 3.2.2 als 32 Bit Version bei Ihr drauf gemacht und bei Jeden Sam den Sie drauf hat ist das Problem. Sie hat auch schon den Rechner Komplett Platt gemacht und Neu aufgesetzt und alles NEU installiert aber das Problem besteht immer noch.

Ich würde mich freuen wenn da vielleicht jemand ein Rat wüsste der DJ hat das Problem schon seid knapp 2-3 Wochen. Sie hat Windows 7 Home Premium 64 Bit

Ich Bedanke mich im Vorraus und Wünsche euch allen Schönes Wochenende und Schöne Pfingsten.

Mit freundlichen Gruß

Marcel1287

Zurück
Oben