Probleme mit dem Sound beim MSI K8N Neo Platinum

[Co]

Ensign
Also wenn ich spiele wie das neue FIFA 06 oder battlefield 2 spiele , dann habe ich sehr cpulastigen ansichten ein knacken im sound! er verzerrt dann so stark!

was kann ich machen damit dies verschwindet! wenn es so knackt dann ruckelt es auch im moment des knackens!

Hi.

Meiner Erfahrung nach (hatte mal dasselbe Problem!) :
Soundkarte rein,onboard ausschalten! Jede 10 Euro Karte ist besser als onboard.

C U

hmmm also meinst duich soll mir dann ne neue soundkarte kaufen........ das ist aber mieß.... wofür machen die dann welche auf das board wenn die sowieso nich5t richtig funzen! da muss es doch eien lösung geben will mir nicht jetzt auch noch ne neue soudnkarte kaufen!!!

Hmmmm... ich weiss nicht ob jedes Board Probleme mit Onb.-Sound hat,aber die Boards die ich kenne und auch selbst schon hatte hatten alle diese Probs (beim zocken).Hab auf meinem letzten Board (Abit IC7-Max3) 5 verschiedene Treiber probiert,alles hat nix geholfen - ausser ne alte 10 Euro Karte von meinem Brüderchen.

Besonders schlimm ist onboard wenn du übertakten willst,dann fällt der sogar zwischendurch komplett aus!

Erspar dir Ärger und Zeit und hol dir ne einfache Karte,wirst sehen lohnt sich.

C U

hmmmmm also übertakten will ich nicht im moment reicht mir die leistung von meinem rechner vollkommen!

nur eben das mit dem soudn ist halt scheiße! besonders wenn man irgendwelche actionspiele spielt bei denen es auf die geschwindigkeit ankommt, da sind solche ruckler echt scheiße!

naja werde mir dann aber nicht sonne 10 euro karte holen wenn dann will ich auch was richtiges haben!..... nicht son billig kram! wenn dann richtig! mal sehen vielleicht eine von creativ (soundblaster audigy)!

Zurück
Oben