Probleme mit der Feststelltaste

BooKnacker

Newbie
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Feststelltaste. Manchmal, aber schon häufig kommt es vor, dass wenn ich meine Feststelltaste Ingame benutze z.B. bei League of Legends meine FPS von stabilen 80 auf 20 kurz runtergehen, so das ist ja nicht wirklich ein Problem wenn es kurz passiert, aber heute sind meine FPS hoch, runter, hoch, runter...usw. und es hat nicht aufgehört.
Dazu kommt noch das mein Sound vom Headset einfach runtergeht (also leiser) ohne das sich was in den Einstellungen ändert, egal ob im Treiber des Headsets als auch beim Lautstärkeregler.
Ich habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte.

Tastatur: Sharkoon Skiller Pro
Headset: Logitech Gaming G430

Ihr müsst mir sagen ob ihr noch mehr Informationen von meinem PC braucht, die werde ich dann versuchen so schnell wie möglich euch zu schicken.

Liebe Grüße,

BooKnacker

Nun, wenn das vorher mal richtig funktioniert hat, würde ich zuerst mal versuchen, meinen Rechner auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen !

Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen.
Es funktioniert mal über Phasen richtig, aber es gibt auch Phasen wo es nicht richtig funktioniert. Das Problem war auch schon bei meinem alten Pc. Habe seit ungefähr fast einem Jahr einen neuen Pc, aber Headset und Tastatur sind gleich geblieben.
Vielleicht ist auch irgendwas in den Grundeinstellung falsch, also von meinem Pc, habe aber keine Ahnung wie solche Einstellungen geändert werden, bzw. wo ich da anfangen muss zu suchen.

Dann probiere es einfach mal mit einer anderen Tastatur !

Zurück
Oben