Servus Leute!
Hab mich nun nach etwa einer Woche entschieden mich irgendwo anmelden zu müssen.. Bin schier am verzweifeln und hab so ziemlich alles versucht was ich als brauchbares gefunden habe und was meine Kenntnisse zulassen.
Folgendes Problem besteht auch bei anderen Personen, aber habe nichts über meinen speziellen Fall gefunden.
Hab mir die Radeon HD 6850 besorgt und mir diese auch in den PC eingebaut. ( Vorher war ne Geforce GT 430 drinne, da es meine alte gtx zerlegt hatte )
PC startet normal, alle Lüfter sind in Betrieb. Nun bekomm ich aber gottverflucht seit Tagen den Piepser das angeblich keine Graka im PC wäre.
Habe mittlerweile sowohl die Nvidia-Treiber deinstalliert sowie mit nem Drivercleaner den Rest gesäubert .. hat nix geholfen
Habe auch soeben mein BIOS aufn neuesten Stand gebracht.
Stromstecker sind drin, Karte is ordnungsgemäß eingebaut. ( Netzteil isn BeQuiet mit 800W )
Sobald ich die alte Geforce wieder reinsetze läuft alles normal, außer das die Spiele kacke aussehen.
Und ich verstehe es einfach nicht, warums nicht läuft.. Mainboard hat auch pci 2.0 das fällt auch weg.. ( Gigabyte GA-X48-DS5 )
Hoffe irgendwer kann mir da helfen... langsam vergehts mir hier.
Danke im vorraus und hier noch die Daten.
Time of this report: 9/20/2013, 21:56:09
Machine name: TOXO05-PC
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.130707-1535)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: X48-DS5
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz (2 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 4094MB RAM
Page File: 1890MB used, 6539MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 64bit Unicode
Hab mich nun nach etwa einer Woche entschieden mich irgendwo anmelden zu müssen.. Bin schier am verzweifeln und hab so ziemlich alles versucht was ich als brauchbares gefunden habe und was meine Kenntnisse zulassen.
Folgendes Problem besteht auch bei anderen Personen, aber habe nichts über meinen speziellen Fall gefunden.
Hab mir die Radeon HD 6850 besorgt und mir diese auch in den PC eingebaut. ( Vorher war ne Geforce GT 430 drinne, da es meine alte gtx zerlegt hatte )
PC startet normal, alle Lüfter sind in Betrieb. Nun bekomm ich aber gottverflucht seit Tagen den Piepser das angeblich keine Graka im PC wäre.
Habe mittlerweile sowohl die Nvidia-Treiber deinstalliert sowie mit nem Drivercleaner den Rest gesäubert .. hat nix geholfen
Habe auch soeben mein BIOS aufn neuesten Stand gebracht.
Stromstecker sind drin, Karte is ordnungsgemäß eingebaut. ( Netzteil isn BeQuiet mit 800W )
Sobald ich die alte Geforce wieder reinsetze läuft alles normal, außer das die Spiele kacke aussehen.
Und ich verstehe es einfach nicht, warums nicht läuft.. Mainboard hat auch pci 2.0 das fällt auch weg.. ( Gigabyte GA-X48-DS5 )
Hoffe irgendwer kann mir da helfen... langsam vergehts mir hier.
Danke im vorraus und hier noch die Daten.
Time of this report: 9/20/2013, 21:56:09
Machine name: TOXO05-PC
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.130707-1535)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: X48-DS5
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz (2 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 4094MB RAM
Page File: 1890MB used, 6539MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 64bit Unicode