Probleme mit der Systray

Esdo_Alex

Cadet 4th Year
Servus Leute,

anscheinend is dies echt ein gutes und schnelles Forum. Weiterso.

Ich habe keine Ahnung warum in der Systray nicht alle Symbole angezeigt werden.
Die Progs wie T-DSL Speedmanager und Kaspersky werden geladen, aber net angezeigt.
Ich hatte bis gestern noch das Tool XP antispy drauf, weil mir der Tipp gegeben wurde, das
es was damit zu tun hat. Ergebnis: Ich kann jetzt schon mal wieder mehr als nur das ATI und Zonealarm Symbol sehen.

Was gibts denn sonst für freie Tools für die kleinen Scheißerchen, die die Firewall und der Virenscanner net kennt und sieht?

Danke

Versuchs mal mit:

rechtklick in die taskleiste -----> dann "eigenschaften" -------> im gleichen fenster auf erweitert ------> da möste jetzt irgendwas stehn von wegen was in der taskleiste angezeigt werden soll oder nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg
imag

ich hab ein ähnliches problem. bei mir ist der blaue kuller weg (<) <---------

hab auch rumgefummelt an den taskleisteneigenschaften. der kuller bleibt weg, symbole die ich dann auf "immer einblenden" schalte, seh ich nicht!!! ich seh nur antivirus, firewall, LAN, lautsprecher. wenn ne mail kommt, so wie jetzt gerade, dann noch outlook express. die anderen symbole, sind nicht dazu zu bewegen, sich mal zu zeigen ! grummel....
muss ich wohl mit leben, wegen dieser kleinigkeit werde ich wohl kaum winxp neu raufmachen. es ärgert mich irgendwie, so wie es jetzt ist. gab es denn jemals ein windows, welches top war ???

ich freu mich schon auf VISTA, werde es nicht kaufen und mir dann hier die meckerei über vista hier durchlesen.

Am Anfang konnte ich noch das Menü anklicken, was in der 1. Antwort erwähnt wurden.
Nun kommt nur noch das normal Fenster zum anpassen der Taskleiste und der Systray.
Hier kann man zwar "anpassen", aber erst wenn man "inaktive Symbole ausblenden" anwählt. Und ehrlich gesagt, hat sich nichts geändert. Ich seh noch weniger als vorher und das obwohl ich jetzt bei allen Symbolen die ich immer sehen möchte, das auch angewählt habe.

Gruß Alex

Zurück
Oben