Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute von den verschiedensten Quellen o.g. Treiber geladen und installiert und jedesmal das gleiche Problem: Nach jedem Neustart ist der Treiber verschwunden; die Grafikkarte ist deaktivert und der Standard VGA läuft. Eine Wiederholung der Treiberinstallation bringt gar nichts, die CoolBits - Installation schlägt ebenfalls nicht zu Buche! Was läuft hier quer?
das liegt wahrscheinlich daran, dass du noch die erste ausgabe der detonator 28.32 treiber hast. lad dir mal die zweite version runter, damit müsste das problem eigentlich behoben sein. hatte bei mir dasselbe problem.
Ich habe auch schon den angeblich korrekten Treiber von nvidia.com sowie eine Refresh-Fix-kompatible Version probiert. Keine Besserung. Irgendwo muß in meiner Kiste ein Bit quer liegen!
auch ich habe gestern den neuen Detonator 28.32 XP geladen und über der 27 er installiert trotz all die meldungen konnte es einfach nicht wiederstehen, es wunderbar funktioniert sogar mit all die Menüs alles was da zu gehört. Dieses Problem ist mir aber bekannt, dazu empfehle ich folgendes, löscht kommplet den alten Treiber über deinstallation und Gerätemanager dann neu starten und davon überzeugen das die alte Treiber wirklich deinstalliert worden ist, dann werdet ihr sehen das sich die neuer Treiber ordnungsgemäß Installiert.
Ciau
Silancer
B
Bin nicht registriert, aber egal mach ich später :
Deinstallier mal via 'Software' Menü in der Systemsteuerung die alten Treiber und geh in anschließend in die Registry und lösch sämtlich Einträge zu nVidia. Anschließend startest du neu und installierst die Treiber nochmal. Danach sollte es eigentlich wieder funzen! Solltest du dennoch weiterhin Probleme haben, dann schreib mir ne Mail ( jetbooster@hotmail.com ) damit ich dir bei der Lösung helfen kann.
hi leute ich hab mir den gefixten 2832 runtergeladen und installiert.eigentlich sollte mit dem treiber das prob mit der refreshrate behoben sein.ich kann auch die optimale frequenz mit dem refreshratefix von nvidia einstellen aber bei counterstrike und 3dmark se hab ich immer noch die 60hertz.op flashpoint laeuft mit optimaler freq.muss ich wieder den 2720er nehmen oder kann ich mit einer neuinstallation evtl.endlich ALLE spiele mit der optimalen frequenz spielen?