Hallo Zusammen,
Ich habe vor ein paar Wochen von einem FX6300 auf einen Ryzen 7 2700X geupgraded.
Nun habe ich das Problem das CS:GO(ca 300FPS) immer mitten im Match plötzlich minimiert wird und ich es nicht mehr maximieren kann.
Auch schließen über den Taskmanager gestaltet sich schwierig da die Maus auf dem Hauptbildschirm verschwindet und nur auf dem Sekundärbildschirm erscheint.
Auch PUBG (ca.60-70FPS) stürzt mitten in einem Match ab, dort aber mit der altbekannten Standard Fehlermeldung.
Kerbal Space Programm und 3DMark TimeSpy laufen aber ohne Probleme.
Auch das Restliche System läuft augenscheinlich ohne Probleme.
Ich hatte das Problem mit Windows 10 vorher und habe dann das System mit Win 10 Pro neu aufgesetzt.
Mein aktuelles System:
Ryzen 7 2700X (Standardtakt) + Alpenföhn Atlas
MSI X470 Pro Gaming Carbon AC
2x 8GB Kingston HyperX Predator DDR4 3200MHz (ist mittels voreingestelltem Profil auf 3200 getaktet)
MSI RX580 Gaming X 8GB
CoolerMaster B650M
Die CPU hat laut Ryzen Master 40-45C im Idle und beim Gaming 55-max.65C.
Treiber sollten alle aktuell sein laut MSI Live Update.
Radeon Adrenalin ist ebenfalls aktuell.
Ich denke eher and irgendwelche fehlende Software da da System an sich ja stabil läuft.
Ich hoffe das mir jemand bei dem Speziellen Problem helfen kann.
LG Chainex
DANKE bereits im Vorraus
Ich habe vor ein paar Wochen von einem FX6300 auf einen Ryzen 7 2700X geupgraded.
Nun habe ich das Problem das CS:GO(ca 300FPS) immer mitten im Match plötzlich minimiert wird und ich es nicht mehr maximieren kann.
Auch schließen über den Taskmanager gestaltet sich schwierig da die Maus auf dem Hauptbildschirm verschwindet und nur auf dem Sekundärbildschirm erscheint.
Auch PUBG (ca.60-70FPS) stürzt mitten in einem Match ab, dort aber mit der altbekannten Standard Fehlermeldung.
Kerbal Space Programm und 3DMark TimeSpy laufen aber ohne Probleme.
Auch das Restliche System läuft augenscheinlich ohne Probleme.
Ich hatte das Problem mit Windows 10 vorher und habe dann das System mit Win 10 Pro neu aufgesetzt.
Mein aktuelles System:
Ryzen 7 2700X (Standardtakt) + Alpenföhn Atlas
MSI X470 Pro Gaming Carbon AC
2x 8GB Kingston HyperX Predator DDR4 3200MHz (ist mittels voreingestelltem Profil auf 3200 getaktet)
MSI RX580 Gaming X 8GB
CoolerMaster B650M
Die CPU hat laut Ryzen Master 40-45C im Idle und beim Gaming 55-max.65C.
Treiber sollten alle aktuell sein laut MSI Live Update.
Radeon Adrenalin ist ebenfalls aktuell.
Ich denke eher and irgendwelche fehlende Software da da System an sich ja stabil läuft.
Ich hoffe das mir jemand bei dem Speziellen Problem helfen kann.
LG Chainex
DANKE bereits im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: