Hallo Ich habe einen Internetvertrag bei O2 abgeschlossen, DSL, wofür O2 eine Telekomleitung gemietet hat.
Der Router den ich benutze, ist eine Fritzbox VDSL 7570.
Leider empfängt kein Gerät das Wlan-Signal, bzw. eine Verbindung über Lan-Kabel zum Router herzustellen ist auch nicht möglich.
Nun habe ich gelesen, dass der Router Annex J nicht unterstützt. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber kann mir jemand vielleicht helfen?
Brauche ich einen anderen Router für die Leitung, bzw. den Anschluss?
Der Router hat bis vor kurzem noch funktioniert, Original Name&Passwort sind eigestellt.
Ansonsten blinken/leuchten all Lampen am Router, und Internet wurde auch schon freigeschaltet.
Falls jemand helfen kann, wäre icj unendlich dankbar.
Beste Grüße
Timo F
Der Router den ich benutze, ist eine Fritzbox VDSL 7570.
Leider empfängt kein Gerät das Wlan-Signal, bzw. eine Verbindung über Lan-Kabel zum Router herzustellen ist auch nicht möglich.
Nun habe ich gelesen, dass der Router Annex J nicht unterstützt. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber kann mir jemand vielleicht helfen?
Brauche ich einen anderen Router für die Leitung, bzw. den Anschluss?
Der Router hat bis vor kurzem noch funktioniert, Original Name&Passwort sind eigestellt.
Ansonsten blinken/leuchten all Lampen am Router, und Internet wurde auch schon freigeschaltet.
Falls jemand helfen kann, wäre icj unendlich dankbar.
Beste Grüße
Timo F