Hallo,
ich habe mir vor paar Monaten einen neuen PC zusammengebaut, leider habe ich Probleme, dass z.B. mitten beim Zocken das Spiel einfach einfriert und man per Task-Manager beenden muss, oder das Spiel schließt sich einfach komplett von alleine.
Selten, aber auch möglich dass Bluescreen kommt, aber der Startet sich so schnell wieder neu (automatisch), dass ich garkeine Möglichkeit habe den Fehlercode zu notieren.
Welche Möglichkeiten habe ich um den Fehler zu lokalisieren?
Habe mir auch gedacht, dass es evtl. mit Windoof 11 zusammenhängt?
Mein Setup:
i7-12700K @ Alpenföhn Gletscherwasser 360
MSI Z690 TOMAHAWK
MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO
32GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000
2TB 980 Pro M.2
860W Fractal Design Ion+ 2 Platinum
be quiet! Silent Base 802
Ich danke euch schonmal.
LG Alex
Ich habe das hier in der Ereignisanzeige gefunden, weiß nicht ob es was bringt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine der Kritische Fehler war da wo Bluescreen vorher kam. Weil sonst wurde der PC nicht neugestartet
ich habe mir vor paar Monaten einen neuen PC zusammengebaut, leider habe ich Probleme, dass z.B. mitten beim Zocken das Spiel einfach einfriert und man per Task-Manager beenden muss, oder das Spiel schließt sich einfach komplett von alleine.
Selten, aber auch möglich dass Bluescreen kommt, aber der Startet sich so schnell wieder neu (automatisch), dass ich garkeine Möglichkeit habe den Fehlercode zu notieren.
Welche Möglichkeiten habe ich um den Fehler zu lokalisieren?
Habe mir auch gedacht, dass es evtl. mit Windoof 11 zusammenhängt?
Mein Setup:
i7-12700K @ Alpenföhn Gletscherwasser 360
MSI Z690 TOMAHAWK
MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO
32GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000
2TB 980 Pro M.2
860W Fractal Design Ion+ 2 Platinum
be quiet! Silent Base 802
Ich danke euch schonmal.
LG Alex
Ergänzung ()
Ich habe das hier in der Ereignisanzeige gefunden, weiß nicht ob es was bringt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine der Kritische Fehler war da wo Bluescreen vorher kam. Weil sonst wurde der PC nicht neugestartet
Zuletzt bearbeitet: